# taz.de -- Alle Artikel von Tatjana Kennedy
       
 (DIR) Twitter-Offensive der Berliner Polizei: Wir müssen reden
       
       Die Berliner Polizei will mithilfe eines eigenen Social-Media-Teams nahbar,
       transparent und gemocht werden. Wird es doch noch Liebe sein?
       
 (DIR) Trend „Extreme Phone Pinching“: Drop it like it‘s hot
       
       Jugendliche lassen Smartphones über Abgründen baumeln. Das Video stellen
       sie online. Alle drehen durch. WTF?!
       
 (DIR) Drop it like it‘s hot
       
       TREND „Extreme Phone Pinching“ ist der neue heiße Scheiß im Netz.
       Jugendliche halten ihre Smartphones nur mit zwei Fingern fest und lassen
       sie dann über Abgründen baumeln. Den Videobeweis stellen sie dann online.
       Und alle drehen durch. WTF?!
       
 (DIR) Specht der Woche: Der Tannenbaum der Liebe
       
 (DIR) Die Kritik: Der Graffiti-Effekt
       
 (DIR) Fashionistas im Internet: Old is gold
       
       Im Netz sind hippe Omas und Opas plötzlich der neue heiße Scheiß.
       „Wunderbar mit Silberhaar“? Besonders langlebig wird das wohl nicht sein.
       
 (DIR) Keine Nacktbilder mehr im „Playboy“: Erfolgreich zugeknöpft
       
       Die legendäre ausklappbare Mitte im „Playboy“ – da blicken Knaben nur noch
       müde auf. Gibt doch Youporn. Aber was bleibt Hefner?
       
 (DIR) Der Specht der Woche: Keiner soll frieren!
       
 (DIR) Das entscheidende Detail: Boring Bond
       
 (DIR) James Bonds neue Wunderwaffe: Boring Bond
       
       Nach dem offiziellen Song sind im dazugehörigen Video auch erste Bilder des
       neuen Bond-Films erschienen. Laaangweilig!
       
 (DIR) Chinesen bauen Hannover nach: Der Städte-Blinddarm
       
       In der chinesischen Provinz entsteht ein Nachbau von Niedersachsens
       Landeshauptstadt. Warum nur, fragt sich unsere Autorin.
       
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 (DIR) Alternativen zu Lewandowski: Was alles in neun Minuten geht
       
       In neun Minuten schoss Lewandowski fünf Tore. Er hätte seine Zeit auch
       besser verbringen können. Neun Vorschläge.
       
 (DIR) DIE KRITIK: Das bin ich vor dem … aahrghh …
       
 (DIR) Mode für Kleinwüchsige: Auf Augenhöhe
       
       Die Designstudentin Sema Gedik will, dass sich auch kleinwüchsige Menschen
       von der Stange bedienen können. Das kommt zu richtigen Zeit.
       
 (DIR) Rassistische Werbung von Rewe: Auf Kolumbus‘ Spuren
       
       Die aktuelle Werbung von Rewe für Lebensmittel, die geliefert werden,
       bedient koloniale Klischees. Und ist auch sonst völlig bescheuert. 
       
 (DIR) Specht der Woche: Leider wenig Geld