Post B7winRvf7dUFMZjSqm by nordkommission@zug.network
 (DIR) More posts by nordkommission@zug.network
 (DIR) Post #B7winRvf7dUFMZjSqm by nordkommission@zug.network
       0 likes, 0 repeats

Soso, die VPS Netz möchte oder kann also nicht eine einfache, freundliche Anfrage beantworten (wie nennt ihr die Strecke von hier nach da), während die auf der Homepage veröffentlichte Streckenkarte mehr als 10 Jahre alt ist und eben jene Strecke fehlt.Vielleicht sollte doch jemand mal auf § 19 ERegG und Anlage 3 hinweisen, die EIU verpflichten, die SNB aktuell zu halten, womit auch der als Teil der SNB veröffentlichte Gleisplan aktuell zu halten ist? Und für betriebliche Gleispläne alternativ das AEG und EU-Verordnung 2018/762 anwendbar sind?Klingt jetzt so, als ob ich mich auskenne. Tue ich nicht. Ich möchte nur darauf hinweisen, dass WENN sie schon Sachen veröffentlichen, die auch up-to-date sein müssen, so dass ich erst gar nicht fargen müsste.

(DIR) Post #B7winSBcAKFOA3CCiO by nordkommission@zug.network
       0 likes, 1 repeats

Demgegenüber übrigens die Hafenbetriebe einer gewissen Stadt mit M vorne mir eine ähnliche Frage einfach mit schönen Grüßen und dem internen Gleisplan beantworteten, auch ohne Nachweis, überhaupt Zugangsberechtigter zu sein. 't jeht auch so.