Post B69wQp8d5TwV6K7iHg by nordkommission@zug.network
 (DIR) More posts by nordkommission@zug.network
 (DIR) Post #B69wQp8d5TwV6K7iHg by nordkommission@zug.network
       0 likes, 1 repeats

Letzter Programmpunkt bei #ArrrgyWelchSundsvall: Zeuge werden, wie der Tf von ICE 1558 den Halt in Gotha verschlafen hat und deshalb eine Schnellbremsung machen darf. Wenn das kein Grund für eine Städtepartnerschaft mit Wolfsburg ist!Dank Verspätung, "Störung am Fahrzeug" und "Störung am Bahnhof" blockierten zwei ICs der Mitteldeutschlandlinie den Bahnsteig, so dass die letzte Pendelfahrt Gotha - Ohrdruf heute anlässlich 150-jährigem Streckenjubiläum erst verspätet einfahren kann. Wie von meinem Social Media Beauftragten berichtet, ergab es sich, dass heute Dampflok 41 1144-9 fuhr, entsprechend zogen die Fahrten heute vermutlich noch mehr Besucher, inklusive Familien mit Kind, dass mir zum großen Teil auf den Füßen stand. Aber mei, wir waren alle mal klein und ich bin viel zu müde, um mich künstlich aufzuregen.Verspätungsbedingt konnte ich nicht wie andere hier mit dem Bus zurück, also geht's mit einem deutlich leereren Dampfzug zurück nach Gotha, von wo mich wenig später ein ICE endlich nach Hause bringt.