Post AlvnKzcVd2UfDamMU4 by denki@mastodontech.de
(DIR) More posts by denki@mastodontech.de
(DIR) Post #AlvnKyyo0ejbESCebA by ErikUden@mastodon.de
2024-07-01T13:38:01Z
0 likes, 0 repeats
Grüne:Unterstützen GEAS„Im großen Stil abschieben”Übernehmen ständig rechte NarrativenAuch Grüne: Verlieren 8,6% bei der EuropawahlIch glaube jetzt sollte man anerkennen das beim Rechtsruck mitzumachen keine gute Strategie war, das Robert Habeck nun auch die Forderung für Abschiebung wegen Likes auf sozialen Netzwerken unterstützt zeigt, dass das noch nicht ganz angekommen ist.
(DIR) Post #AlvnKzcVd2UfDamMU4 by denki@mastodontech.de
2024-07-01T15:21:18Z
0 likes, 0 repeats
@ErikUden"Im großen Stil abschieben"Ist Olaf Scholz jetzt bei den Grünen oder hab ich was verpasst?
(DIR) Post #AlvnL0PQh9cpfJfQjg by ErikUden@mastodon.de
2024-07-01T15:24:16Z
0 likes, 0 repeats
@denki Sie sind in der Regierung und haben sich nie gegen solche Aussagen geäußert, Ich kann dir ~30 Quellen zeigen wo Grünen-Politiker:Innen diese sogar unterstützen, zum Beispiel hier Cem Özdemir:https://bsky.app/profile/oezdemir.de/post/3kpot6h3xe52i„Die Zahlen der Kriminalitätsstatistik sollten uns nachdenklich machen. Wer nach Deutschland kommt, um Schutz zu suchen und hier straffällig wird, kann keine Nachsicht erwarten. Der muss unser Land wieder verlassen. Das kann man auch nicht als soziales Problem bagatellisieren. 1/3”Das ist nicht mal mehr AfD Rhetorik mehr, das ist NPD Rhetorik:https://taz.de/NPD-Verbotsverfahren-in-Karlsruhe/!5280657/(von diesem Wahlplakat der NPD hat sich Grünen-Politiker Özdemir seine Meinung abgesehen, oder wie?)
(DIR) Post #AlvnL0ysZLyvRGFjzU by Trojaner@norden.social
2024-09-12T15:22:47Z
0 likes, 0 repeats
@ErikUden Was fürn Scheiß! Die Zahlen der BKA-Kriminalstatistik sagen, dass die Kriminalität insgesamt stark. zurückgeht. Auch möchte ich bitte genau aufgeschlüsselt haben, um welche Delikte es bei Ausländern geht – ich habe da einen schlimmen Verdacht ... @denki
(DIR) Post #AlwGV73BksTXpUR5Mm by P5t5r@troet.cafe
2024-09-12T20:49:36Z
0 likes, 0 repeats
Herr Özdemir weiß genau, dass diese Menschen schon kriminell sind, wenn sie ihren Aufenhaltsort unerlaubt wechseln. Ladendiebstahl für Essen, an Demos teilnehmen, leben wollen, unerlaubt einreisen. Kriminell ist es schon, Ausländer zu sein. Klar mein Vater und als ich alt genug war haben uns auch für die Özedemirs eingesetzt. Und ich habe nicht erwartet dass diese Leute besser sind. Aber dieser Mensch ist unsolidarisches Arschloch.@ErikUden @denki