Post AbhGj3ouMCWXnpPmFM by 14mission@sfba.social
(DIR) More posts by 14mission@sfba.social
(DIR) Post #AbhGj2pa2DT2jcinei by si_irini@mastodon.social
2023-11-11T02:32:35Z
0 likes, 0 repeats
Kurze Frage…Wie seid ihr wenn ihr betrunken seid?Ich habe seit einiger Zeit echt Lust mal etwas trinken zu gehen und dann auch ein bisschen zu viel zu trinken…Übrigens…ich trinke extremst selten also bin ich vermutlich recht schnell beschwipst…😂Aber wie sieht es bei euch aus?Trinkt ihr gerne mal Bier oder Wein?Wie viel verändert ihr euch wenn ihr Zuviel getrunken habt?Trinkt ihr überhaupt Alkohol?
(DIR) Post #AbhGj3ouMCWXnpPmFM by 14mission@sfba.social
2023-11-11T02:56:26Z
0 likes, 0 repeats
@si_irini Einmal vor 25 Jahren, als ich regelrecht besoffen war, versuchte ich mit meiner Katze zu reden. Ja ich spreche ständig mit/an Katzen, aber ohne ein echtes Gespräch zu erwarten!
(DIR) Post #AbhGj4xo6bEjLiaOky by wauz@mastodon.bayern
2023-11-11T12:30:29Z
0 likes, 0 repeats
@14missionAaaaalso. Wenn man den Katzen zugesteht, dass sie eine Meinung haben können und daher aufmerksam ist, erfährt man, dass Katzen viel 'sagen' können. Viel der Botschaft steckt aber in Körpersprache. Das muss man üben.Wenn man es erst mal kann, funktioniert es zT sogar bei Wildtieren. Ich bin mal einem Fuchs begegnet, dem ich durch mich kratzen signalisiert habe, dass ich ihm nichts Böses will. Er hat das dann gespiegelt, indem er seine Pfote geputzt hat...@si_irini
(DIR) Post #AbhHYTXmTb4sLtv79k by si_irini@mastodon.social
2023-11-11T12:39:45Z
0 likes, 0 repeats
@wauz Sehr schön Wauz.Bist ein Tierflüsterer ist doch sehr gut 😁Jetzt frage ich mich erst recht was du so machst wenn du betrunken bist…@14mission