Post ASkIPiK8OkILsWrPuq by heluecht@pirati.ca
(DIR) More posts by heluecht@pirati.ca
(DIR) Post #ASkIPiK8OkILsWrPuq by heluecht@pirati.ca
2023-02-16T18:44:15Z
0 likes, 0 repeats
Ich freue mich in der Regel nicht, wenn neue Geschäfte nach kurzer Zeit wieder schließen. Aber die Fahrer/Kunden des Burgerladens in meiner Straße parkten häufig so gefährdendund rücksichtslos, dass ich da mal eine Ausnahme mache.
(DIR) Post #ASkVxIlxCc7jsmDeBU by heluecht@pirati.ca
2023-02-16T21:16:05Z
0 likes, 0 repeats
Zur Erklärung: Die haben auch mal nebeneinander auf dem Rad-/Fußweg geparkt, so dass man sich zwischen den Autos durchzwängen musste. Das Lieferfahrzeug hatte häufiger die Türen soweit geöffnet (während es quer auf dem Radweg und Fußweg stand), dass man selber die Tür schließen musste, um vorbeizukommen. Da am Straßenrand (legal) geparkt wird, sind sie einem immer mal wieder mit dem Auto entgegengekommen, während man auf dem Radweg fuhr, ...Ich kenne von Hamburg wirklich viele Situationen, wo Menschen äußert fragwürdig parken. Aber das hatte echt alles getoppt.
(DIR) Post #ASkdgNly9q8g6JfZWC by olaf@mastodon.bachgau.social
2023-02-16T22:42:35Z
0 likes, 0 repeats
@heluecht Ich war heute seit langem mal wieder mit dem Auto unterwegs. Habe geparkt, war eine Stunde weg, Parkscheibe vergessen, 20€ Strafe. Die ganzen Gehwegparker bekommen aber keinen Strafzettel, warum? Sehr regelmäßig sind bei und die gleichen Stellen zugeparkt, da passiert aber nichts, obwohl zu Fuß gehende dann auf die Durchgangsstraße müssen. Ich habe natürlich bereut, nicht mit dem Fahrrad gefahren zu sein.