Post ARwT17IkeMn2YawZgO by Julchen_K_Punkt@norden.social
 (DIR) More posts by Julchen_K_Punkt@norden.social
 (DIR) Post #ARwT17IkeMn2YawZgO by Julchen_K_Punkt@norden.social
       2023-01-23T16:48:40Z

0 likes, 1 repeats

Ich bin Mama geworden 😊 Offenbar braucht eins meiner Kinder, Lena, ganz dringend Hilfe.... 😂🙈

(DIR) Post #ARwT18u0hKBhWRNqOe by Julchen_K_Punkt@norden.social
       2023-01-23T16:51:33Z

0 likes, 0 repeats

Direkt mal am nächsten Tag neue Nummer. Ich hab zu spät geantwortet. Jaja... Kinder 🙄 Man muss ja heute immer verfügbar sein. Aber wozu braucht sie so viel Geld??? 😳

(DIR) Post #ARwT1AN7Eb40500bOy by Julchen_K_Punkt@norden.social
       2023-01-23T16:54:29Z

0 likes, 0 repeats

Das möchte ich natürlich wissen. Mein Mann und ich sind ja auch nicht gerade reich!

(DIR) Post #ARwT1Bu7XN3gpeSTU8 by Julchen_K_Punkt@norden.social
       2023-01-23T16:57:29Z

0 likes, 0 repeats

Und überhaupt, wenn sie das so schnell zurückzahlen kann, wozu überhaupt erst auslegen? Aja... Onlinebanking geht wegen neuem Handy nicht.

(DIR) Post #ARwT1DQlrSlnZCk412 by Julchen_K_Punkt@norden.social
       2023-01-23T16:59:57Z

0 likes, 0 repeats

Ich mache mir ja schon etwas Sorgen. Nimmt sie etwa Drogen? 😳 Sie war dann echt schnell eingeschnappt...

(DIR) Post #ARwT1EveI940DGCEme by Julchen_K_Punkt@norden.social
       2023-01-23T17:02:25Z

0 likes, 0 repeats

Ich bin ja soooo aufgewühlt, dass ich schon ihren Namen verwechsel. Macht nichts, ist ihr nicht aufgefallen. Aber was sollen die 3 ??? Geht's wieder nicht schnell genug? 🙄

(DIR) Post #ARwT1GWCNjtV8uIwOO by Julchen_K_Punkt@norden.social
       2023-01-23T17:05:50Z

0 likes, 0 repeats

Boah, was ne Frechheit! Mein Mann hat ihr schon heimlich Geld zugesteckt! 🤬 Vor lauter Aufregung habe ich mich nochmal beim Namen verschrieben. Und bei dem vom Bruder auch! Herrje!

(DIR) Post #ARwT1I7oPNZk7quUeu by Julchen_K_Punkt@norden.social
       2023-01-23T17:09:07Z

0 likes, 0 repeats

Mein Mann geht morgen vorbei. Ich will immer noch wissen, wofür das ist. Vielleicht kann ichs am Empfänger erkennen... Aber nein. Scheint eine Privatperson zu sein. Naja, ich geh vielleicht dann mal die Überweisung machen. Auf Papier. Ich hab ja kein WhatsApp und schon gleich kein Onlinebanking, ist doch alles viel zu anstrengend! Das erkläre ich Lena Christina Christine gleich 😬

(DIR) Post #ARwT1JaCzHsseDCgYi by Julchen_K_Punkt@norden.social
       2023-01-23T17:25:55Z

0 likes, 0 repeats

Also, wir haben ja kein Onlinebanking. Ungeschickt aber auch! Aber mein Mann mag das ja nicht. Überall Kriminelle! 🙄 Aber gut, dass er morgen eh vorbeigeht, die Nachbarin hat Kleider dagelassen. Die gefallen auch nur meiner Tochter, ey 🙄 Befürchte aber, bei ihrem Lebenswandel passt ihr das nicht. Irgendwie meldet sie sich auch nicht mehr. Kinder...