Post AKTxqdEx7EiHCfUMcK by codingcatgirl@chaos.social
 (DIR) More posts by codingcatgirl@chaos.social
 (DIR) Post #AKTxqaWDEbjklKXbbU by codingcatgirl@chaos.social
       2022-06-14T13:05:51Z

0 likes, 0 repeats

Congress also zurück in Hamburg, im CCH.Toll. Wer entscheidet wer von den Leuten die letztes Mal da waren diesmal nicht wiederkommen dürfen weil kein Platz ist?

(DIR) Post #AKTxqbAcoM3ymfRsau by khaosgrille@fedi.absturztau.be
       2022-06-14T14:41:59.211237Z

0 likes, 0 repeats

@codingcatgirl tbh ich preferiere nicht immer an Tickets fürs CCH in Hamburg zu kommen als immer an welche aber dafür in Leipzig.

(DIR) Post #AKTxqbvQ0NUf7nLFWy by codingcatgirl@chaos.social
       2022-06-14T13:06:52Z

0 likes, 0 repeats

Ja, ich verstehe den Wunsch ins CCH zurückzukehren, ja ich vermisse es auch, sehr!Aber dieser Wunsch ins CCH zurückzukehren hatte halt immer was von "sollen halt weniger Leute kommen, ich und meine Freunde werden schon irgendwie Tickets kriegen, Rest ist egal, Hauptsache alles ist wie früher"und das ist halt vorsichtig gesagt eher gar nicht so geil.

(DIR) Post #AKTxqdEx7EiHCfUMcK by codingcatgirl@chaos.social
       2022-06-14T13:09:46Z

0 likes, 0 repeats

Ich hoffe sehr dass man sich da irgendwas überlegt hat und es nicht wirklich einfach eine schulterzuckende "sollen halt weniger Leute kommen" Haltung ist.Aber ich bin nicht sehr optimistisch.Es muss nicht immer alles um jeden Preis wie früher sein. Wirklich nicht. Man kann sich mal auch an was neues gewöhnen.

(DIR) Post #AKTxqekBWbI3rp6owC by codingcatgirl@chaos.social
       2022-06-14T13:15:41Z

0 likes, 0 repeats

Ehrlich. Ich werd' mich im CCH nicht besonders toll fühlen wenn ich weiß dass ne Menge Leute die in den letzten Jahren dazu gekommen und wertvolles beigetragen haben jetzt leiderleider draußen bleiben müssen.Aber ich vermute mal für manche gilt da aus den Augen aus dem Sinn. Solang's nicht die eigene Clique ist, who cares, right?Gated Communities 2.0 als Motto hätte was. Ganz unironisch.

(DIR) Post #AKTxqg44c8nFxnQDZo by codingcatgirl@chaos.social
       2022-06-14T13:37:57Z

0 likes, 0 repeats

Suche, jemand der mit den Unterschied erklärt zwischen:„Ja, Remote-Konferenzen und Masken tragen war vielleicht schön für Barrierefreiheit aber ich und meine Freunde brauchen das nicht und jetzt ist auch mal gut, ich will das alles wieder so wie früher ist.”und„Ja, Leipzig war vielleicht schön für mehr Diversität und Vielfalt und Inhalte in der Community aber ich und meine Freunde kommen auch so rein und jetzt ist auch mal gut, ich will das alles so wie früher ist.“

(DIR) Post #AKTxqhK3wBB3rfuV8a by codingcatgirl@chaos.social
       2022-06-14T13:40:05Z

0 likes, 0 repeats

Dieser Vergleich ist jetzt gar keine explizite Kritik an der Entscheidung, sondern auch generell an denen die in den letzten Jahren immer zurück nach Hamburg wollten und auf "das ist aber kleiner" mit ner Art Schulterzucken oder "dann sollen halt weniger kommen" geantwortet haben.Wer? Wer soll nicht kommen? Das ist keine Zahl, das sind Leute die Teil der Community sind. Wer soll draußen bleiben? Egal, "die" halt, ne?

(DIR) Post #AKTxqict5fpVuLj37Q by codingcatgirl@chaos.social
       2022-06-14T13:45:21Z

0 likes, 0 repeats

Aber ja, mir geht es zugegebenermaßen echt gegen den Strich dass das einfach so angekündigt wird und dieser Nebeneffekt gar nicht angesprochen oder überhaupt acknowledged wird.Hat was von: Müssen halt ein paar Leute zu Hause bleiben. Nicht der Rede wert, wird schon die richtigen treffen. Was für eine Message das an die Leute sendet die sich da in den letzten Jahren willkommen gefühlt haben. Aua.