Post AKD3sfVM2i6kIfBcGG by wilhelm@pirati.ca
(DIR) More posts by wilhelm@pirati.ca
(DIR) Post #AK9g6pmZTIQW3ij9OK by Saraeg@digitalcourage.social
2022-06-04T17:02:35Z
0 likes, 0 repeats
Weiß denn jemand, was mit der App #opencamera los ist? In den letzten Wochen hat die Leistung rapide abgenommen, bis sie einfach überhaupt nicht mehr zum Fotografieren zu gebrauchen war. Zuerst hatte ich ja sogar vermutet, dass es an der Hardware liegt, aber dann hab ich einfach die App gewechselt. Und voilà! Alles funktioniert wieder einwandfrei und ich kann mich darauf verlassen, dass die Bilder auch was werden.Und nein, Bild eins ist nicht einfach nur überbelichtet.Hat da jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
(DIR) Post #AK9g6qITYfwnefed7Y by heluecht@pirati.ca
2022-06-04T19:48:38Z
0 likes, 0 repeats
Ich habe seit ein paar Wochen das Problem, dass die App echt zäh ist. Teilweise dauert es Ewigkeiten, bis ein Bild gemacht wird (mehrere Sekunden), teilweise dauert es mehrere Sekunden, bis die App gestartet ist, oder nur die Hälfte des Bildschirms ist aufgebaut. Ich dachte, dass es an meinem Gerät liegt (FP3+, Android 11). Aber wenn es auch andere beobachten, scheint ja was schief zu laufen.
(DIR) Post #AKD3sfVM2i6kIfBcGG by wilhelm@pirati.ca
2022-06-06T10:56:49Z
0 likes, 0 repeats
@heluecht@Saraeg SecureCamera (GrapheneOS) versucht? Leider etwas toxisches Projekt aber camera läuft ganz gut.
(DIR) Post #AKD3sg321V2vz6wVkm by heluecht@pirati.ca
2022-06-06T10:59:08Z
0 likes, 0 repeats
Wieso toxisch?