Post 1106023 by nipos@netzkombin.at
(DIR) More posts by nipos@netzkombin.at
(DIR) Post #1106023 by nipos@netzkombin.at
2018-11-10T20:15:07.756597Z
0 likes, 0 repeats
Hallo liebe Follower.Das ist wohl eins der letzten Male,dass ich von hier aus mit euch rede.Aus technischen Gruenden bin ich leider gezwungen,meine Instanz erneut zu wechseln,auch wenn ich mir hier,gerade bei dieser Community,immer sehr wohl gefuehlt habe.Die Software Pleroma hat mehrfach kleine Probleme gemacht,jetzt aber dafuer gesorgt,dass ich mich mit Halcyon oder Pinafore gar nicht mehr anmelden kann.So kann ich nichts damit anfangen.Ich moechte diese Probleme nicht mehr hinnehmen und bin deshalb zu Mastodon zurueckgekehrt.Bitte folgt mir erneut auf @nipos oder Webversion https://social.avareborn.de/@nipos .Instanzwechsel sind nie schoen.Es sind immer komplette Neustarts ohne Beitraege und ohne Follower.Ich hoffe,dass ich jetzt endlich mal einen Platz gefunden habe,wo ich bleiben kann und ich hoffe auch,dabei nur sehr wenige Follower zu verlieren.Gerne duerft ihr diese Nachricht weiter verbreiten,um dafuer zu sorgen,dass sie nicht uebersehen wird.
(DIR) Post #1106024 by kaniini@pleroma.site
2018-11-10T20:33:10.678036Z
0 likes, 0 repeats
@nipos @nipos alternatively you could just calm down, the problem is really with nginx