Post B2a7gcvWlxO2ayzG7s by LordCaramac@discordian.social
 (DIR) More posts by LordCaramac@discordian.social
 (DIR) Post #B2ZhJIfDLYAqHXZaEq by annyhartmann@mastodon.social
       0 likes, 1 repeats

Heute macht die Welt mich müde. Es gilt nicht mehr die Stärke des Rechts, nur noch das Recht des Stärkeren.Den Mächtigen fehlt Menschlichkeit und Empathie.

(DIR) Post #B2ZhnzPkxtXRYfybqa by slothrop@chaos.social
       0 likes, 0 repeats

@annyhartmann Vor allem fehlt den Mächtigen eine ordentliche Gnackwatschn.

(DIR) Post #B2ZiZYlhL0KkohvGyG by utopia_ultimaa@troet.cafe
       0 likes, 0 repeats

@annyhartmann 🫂

(DIR) Post #B2ZnTmo0jZecO04SHI by jbm@nrw.social
       0 likes, 0 repeats

@annyhartmann ich glaube ja, dass sich daran seit Jahrzehnten nichts geändert hat. Das was sich geändert hat, ist die Tatsache, daß die "Mächtigen" sich heute keine Mühe mehr geben müssen, das zu verschleiern!

(DIR) Post #B2Zu2v5qVoH7wyY7Xs by NatureMC@mastodon.online
       0 likes, 0 repeats

@annyhartmann Kann das so sehr nachfühlen. Ich versuche dann immer mich damit zu trösten, dass selbst Brontosaurus ausstarb und nur klitzekleine Säugetiere überlebten. Aber wo kriegen wir so schnell diesen Kometen her? 😦

(DIR) Post #B2ZuEp8WU8vIwzTgB6 by kultusagentur@mastodon.social
       0 likes, 0 repeats

@annyhartmann♥️🥰👩‍❤️‍👨💋👍

(DIR) Post #B2ZxCPCIFsvNmimPGy by Ostfriesin@mastodon.social
       0 likes, 1 repeats

@annyhartmann Umso mehr sollten wir einander Kraft geben und zueinander halten 🥰.Der gestrige Tag hat gezeigt - wenn eine Gemeinschaft zusammensteht, dann muss der Bully einen Schritt zurück. Man muss nur konsequent bleiben und nicht nachlassen.

(DIR) Post #B2ZzYUM1xhDy3fzZNQ by shinydelight@mastodon.social
       0 likes, 0 repeats

@annyhartmann War es nicht Lord Acton der geschrieben hat "Macht korrumpiert."? Der Logik zufolge, dürfte also mit dem Grad an Macht auch zwangsläufig der Grad an Korrumpierbarkeit steigen.

(DIR) Post #B2a1mmr0B4WFOcQN1M by starfrosch@mastodon.social
       0 likes, 0 repeats

@annyhartmann So viele Empathielose sinds gar nicht, sie nehmen nur etwas viel mediales Gedöns in Anspruch.

(DIR) Post #B2a7gcvWlxO2ayzG7s by LordCaramac@discordian.social
       0 likes, 0 repeats

@annyhartmann Macht korrumpiert. Wieso bauen wir die Gesellschaft nicht um, damit sich keine hierarchischen Machtpyramiden mehr bilden, die die Macht an der Spitze konzentrieren?

(DIR) Post #B2bU1SmU58zPMM3dbc by bitflip161@mastodon.social
       0 likes, 0 repeats

@annyhartmann Warum werden in Demokratien immer wieder böse alte Männer gewählt? Warum werden Lobbynutten gewählt? Kann man den Menschen als intelligente Spezies bezeichnen? :AAAAAA: