Post B2REBk1bHchitAPM0m by ulrichkelber@bonn.social
(DIR) More posts by ulrichkelber@bonn.social
(DIR) Post #B2REBk1bHchitAPM0m by ulrichkelber@bonn.social
0 likes, 4 repeats
Weil es augenblicklich so ruhig geworden ist: Hat der Bonner Co-Dezernent Siegberg (CDU) eigentlich jetzt mal öffentlich erklärt, warum er für CDU-Spender Penz einen Termin beim Rhein-Sieg-Landrat Schuster (CDU) wegen des Grundstücks am Flughafen Hangelar gemacht hat? Und jetzt sagt, seine Weisung an die Stadtwerke #Bonn, das Gelände nicht zu kaufen, hätte nicht Penz helfen sollen? Dafür muss man nicht auf Rechnungsprüfungsamt warten.
(DIR) Post #B2RFO8Hh0pwjYdPKOu by rainerbohnet@bonn.social
0 likes, 0 repeats
@ulrichkelber Wahrscheinlich weil er das nicht plausibel erklären kann. Der wird nichts sagen. Sonst ist er seinen Job los.
(DIR) Post #B2RHZBQ1tmhmNAhiMK by wolf_sasse@mastodontech.de
0 likes, 0 repeats
Aussitzen. Hat in dieser Partei Tradition @ulrichkelber
(DIR) Post #B2RIY8tRu2eaCkX4N6 by flitzpiepe@mstdn.social
0 likes, 0 repeats
@ulrichkelber Gibt es dazu noch mehr Informationen, die ich irgendwo nachlesen könnte?
(DIR) Post #B2RIwJklB5NmpsznRQ by A565Autobahn@mastodon.social
0 likes, 0 repeats
@ulrichkelber Leider lesen weder #CDU noch die Cdu-Mitglieder, z.B. in #Bonn , was auf Mastodon erscheint.
(DIR) Post #B2RQsOJh4Ie7SpyTSq by ulrichkelber@bonn.social
0 likes, 0 repeats
@flitzpiepe Der Bonner General-Amzeiger hat in mehreren Artikeln berichtet, viele aber hinter Bezahlschranke. Hier etwas vom WDR: https://www1.wdr.de/nachrichten/rheinland/ob-deus-bonn-complianceverfahren-100.html. Ansonsten: Die Namen aus meinem Text in Suchmaschine und es rappelt
(DIR) Post #B2RRji1wVIoXx95yme by flitzpiepe@mstdn.social
0 likes, 0 repeats
@ulrichkelber Vielen Dank, die Geschichte ist an mir vorbeigerauscht
(DIR) Post #B2RWVvghQeZs1kPLVo by usi@ruhr.social
0 likes, 0 repeats
@ulrichkelber Erstaunlich ist, dass man ein paar Hundert Kilometer nördlich (Ruhrpott) davon gar nichts hört.Hätten SPDler oder gar die Grünen sowas gemacht, würde es mindestens eine Woche lang bei BLÖD breitgetreten werden.
(DIR) Post #B2RXyyUUBby54Z6nhI by ulrichkelber@bonn.social
0 likes, 0 repeats
@usi Leider wäre das vermutlich wirklich so