Post B2BcfCWhyLoD4Z0YIi by HonkHase@chaos.social
(DIR) More posts by HonkHase@chaos.social
(DIR) Post #B2BcfCWhyLoD4Z0YIi by HonkHase@chaos.social
0 likes, 1 repeats
Für die @AG_KRITIS war ich bei den ZDF heute Nachrichten mit dabei zur Einordnung der Obsession von Dobrindt zur Massenüberwachung und den erheblichen Defiziten im BMI beim Kritis-Dachgesetz und im #Bevölkerungsschutz#KRITIS #KritisDachGhttps://www.zdfheute.de/video/heute-nachrichten/berlin-stromausfall-dobrindt-ansage-plan-gegen-extreme-video-100.html
(DIR) Post #B2BdFXzJemNy3iiiBc by JamesBont@mastodon.social
0 likes, 0 repeats
@HonkHase @AG_KRITIS Ich halte diesen - in meinen Augen "Witzfigur" - für gemein gefährlich!Erst einmal handelt es sich nur um eine Mutmaßung, zweitens hat diese benannte Gruppierung Linker sich eindeutig von diesem Schreiben und Anschlag distanziert. So glaubwürdig dass sogar Ermittler dieser Glauben schenken.Und was haben die Klima-Aktivisten damit zu tun?Der soll sich mit seinen krankhaften rechts-ideologischen Gedankengut und Handeln schleunigst aus der Politik verpissen !!!
(DIR) Post #B2BgBioBmfmCK3NoTw by lumiukko@metalhead.club
0 likes, 1 repeats
@HonkHase @AG_KRITIS ein wahrer Lichtblick in dieser von vorn bis hinten verqueren Diskussion
(DIR) Post #B2BiB1bQcd5uELD4U4 by BypassBlues@norden.social
0 likes, 0 repeats
@HonkHase #Obsession beschreibt es sehr gut. Ich möchte gern um #Wahn ergänzen.Denn laut #wikipedia:"In der Psychiatrie zählt Wahn im psychopathologischen Befund zu den inhaltlichen Denkstörungen."
(DIR) Post #B2CMXN6xKZl1TWAQeO by energisch_@troet.cafe
0 likes, 1 repeats
@HonkHase gute Antwort! Klar ist, Dobrindt kann es nicht. Die Unionsparteien hatten in der Vergangenheit nie KRITIS im Blick, immer nur mehr Überwachung von Bürger*innen. Es ist höchste Zeit das zu ändern. Auch ohne Sabotage-Aktionen oder Vandalismus. #KlimaSchutz bedeutet auch Schutz der kritischen Infrastruktur.@AG_KRITIS
(DIR) Post #B2CUPmm4pa5gNvILIm by truls46@mastodon.social
0 likes, 0 repeats
@HonkHase @AG_KRITIS Wie viele linksextremistische Anschläge gab es in den letzten 10 Jahren und wie viele rechtsextremistische? Ich würde mich zuerst auf die Sicherung der Infrastruktur kümmern und dann um die wirkliche Bedrohung: nämlich durch (von vermutlich Russland finanziertem) Rechtsextremismus. Aber die Unionsparteien leugnen und ignorieren die Gefahr die durch Rechts Deutschland und unserer Demokratie droht.
(DIR) Post #B2CUWBx88Dp4DAWH9E by asltf@berlin.social
0 likes, 0 repeats
@HonkHase Überwachungsstaat schlüsselfertig für die Faschisten.In den USA sieht man gerade auch seh schön, dass das Versprechedn dass diese Dinge nicht in die falschen Hände gerade, für Arsch ist.@AG_KRITIS
(DIR) Post #B2CXbjrPn3lKgXBP2e by IngridAusOL@norden.social
0 likes, 0 repeats
@HonkHase @AG_KRITIS Und die #Nazis von der #FCKAFD reiben sich die Hände 😡😡😡