Post B1LH6T8evd5NDid8Rk by carlamelee@chaos.social
 (DIR) More posts by carlamelee@chaos.social
 (DIR) Post #B1LGODzFtuilUE8OSu by kattascha@chaos.social
       0 likes, 4 repeats

Trump & US-Tech-Konzerne üben massiv Druck auf die EU aus. Gerade in politisch schwierigen Zeiten ist es wichtig, dass wir uns weiterhin für eine bessere Zukunft stark machen. Es freut mich daher sehr, mich nun als Teil des ehrenamtlichen Vorstands bei @lobbycontrol  einbringen zu dürfen.

(DIR) Post #B1LGZ9I7hR4i6nAWMi by _m@mastodon.social
       0 likes, 0 repeats

@kattascha herzlichen Glückwunsch an @lobbycontrol und dir viel Freude bei der Aufgabe :)

(DIR) Post #B1LH6T8evd5NDid8Rk by carlamelee@chaos.social
       0 likes, 0 repeats

@kattascha @lobbycontrol da kann ich mich den Glückwünschen an Lobbycontrol nur anschließen und viel Erfolg für die spannende und wichtige Aufgabe wünschen 🍀

(DIR) Post #B1LIWW3mmzpVlRKpFY by kattascha@chaos.social
       0 likes, 0 repeats

Die Entscheidung ob ich das machen möchte war sehr schnell getroffen. Denn bei @lobbycontrol  kommen viele Themen zusammen, die mir seit Jahren sehr wichtig sind. Lobbyismus großer Konzerne & mangelnde Transparenz ist in vielen Bereichen ein Problem - von Klima bis Digitalisierung. Und im Tech-Bereich geht es gerade wirklich ums Eingemachte: Das ist die kritische Infrastruktur der Demokratie & Gesellschaft der Zukunft.

(DIR) Post #B1LIaaJQvA526wascq by kattascha@chaos.social
       0 likes, 1 repeats

Wir sollten die Entscheidung darüber weder den Tech-Giganten noch Musk noch Trump überlassen. Daher: Bitte supportet die Arbeit von @lobbycontrol ! ❤️

(DIR) Post #B1LItxhkAq8iA8Ckl6 by lukas@social.lukas-schieren.de
       0 likes, 0 repeats

@kattascha @lobbycontrol Herzlichen Glückwunsch! 😊🎉

(DIR) Post #B1LJV3hwogvFUnzOOe by virgil_tibbs@norden.social
       0 likes, 0 repeats

@kattascha @lobbycontrol ich hab nix mehr über. muss die ganze Zeit schon die Regierung ausgleichen.- seawatch- sanktionsfrei - frag den staat- netzpolitik- digitale Gesellschaftundundund

(DIR) Post #B1LJbf6Ci4LVCTU2UK by franko@troet.cafe
       0 likes, 0 repeats

@kattascha @lobbycontrol sehr cool😎Danke für deine Unterstützung. Diese können wir an der Stelle sehr gut gebrauchen 🙂

(DIR) Post #B1LL8KpVBwpxqWoaPo by macst3r@mastodon.social
       0 likes, 0 repeats

@kattascha Das ist doch mal eine gute Neuigkeit. Ich freue mich für @lobbycontrol und natürlich für uns alle. Vielen Dank für dein dortiges Engagement. 🧡

(DIR) Post #B1LLw7RpDf8gp2Tlaq by benjes300@troet.cafe
       0 likes, 0 repeats

@kattascha @lobbycontrol 👍

(DIR) Post #B1LNiWOzqJ3W4Snf0a by sandzwerg@chaos.social
       0 likes, 0 repeats

@kattascha @lobbycontrol Glückwunsch.

(DIR) Post #B1Lakxtwt0n4V2yWhs by telefuzzi@lazysocial.de
       0 likes, 0 repeats

@kattascha @lobbycontrol  ist schon länger auf der Spendenliste, neben @a_watch @digitalcourage  @umwelthilfe  @Finanzwende  @foodwatch_de  @greenpeace_de  @pulseofeurope  @seashepherd  Soko Tierschutz, @NABU  und zwei lokalen Tierschutzvereinen. @MehrDemokratie  ist diese Jahr raus geflogen. Könnte man doch glatt das @politicalbeauty.bsky.social und @ennolenze  drauf nehmen.Schade, dass alle diese Spenden nötig sind. 🤮 Fast die größte Einzelspende dieses Jahr vergessen, scheinbar habe ich dank Enno ein Hundehaus in der Ukraine gebaut.

(DIR) Post #B1LayWLe7q3j6COVV2 by ueckueck@dresden.network
       0 likes, 2 repeats

@kattaschaGanz viel Kraft und starke Nerven! Glückwunsch und vielen Dank an dich und @lobbycontrol für die wichtige Arbeit <3

(DIR) Post #B1LbVsx36kkOl3nZuS by atarifrosch@mastodon.de
       0 likes, 0 repeats

@kattascha @lobbycontrol Viel Erfolg!

(DIR) Post #B1Lf7DtcUyeKIHgrVg by vgl@mastodon.social
       0 likes, 0 repeats

@kattascha @lobbycontrol Das ist toll! 👍 😀 Ihr werdet dringend gebraucht! https://www.openpetition.de/petition/online/petition-gegen-die-ausstattung-bayerischer-behoerden-mit-microsoft-365/unterschreiben#Bayern #Microsoft

(DIR) Post #B1Lj2n08wzcLXVsniq by mavori@swiss.social
       0 likes, 0 repeats

@kattascha Danke!

(DIR) Post #B1Llrdr6ugvNqs2AFc by toranpetto@troet.cafe
       0 likes, 0 repeats

@kattascha Danke, dass Du da aktiv mitmachst ! ❤️ @lobbycontrol ist auch auf meiner Spendenliste

(DIR) Post #B1LszF25mspcrQk21g by chpietsch@fedifreu.de
       0 likes, 0 repeats

@kattascha Gute Entscheidung von @lobbycontrol!

(DIR) Post #B1LyoERSFAW9ZFjoJs by BrennpunktUA@mastodon.social
       0 likes, 0 repeats

@kattascha MEGA ✊🏼✊✊🏽@lobbycontrol