Post B1KYSNt4dbQLMoPrge by HolgerTDittmann@ruhr.social
(DIR) More posts by HolgerTDittmann@ruhr.social
(DIR) Post #B1Jqn3PvXoCRyhpSHQ by Fischblog@chaos.social
0 likes, 1 repeats
RE: https://ieji.de/@nhok/115731114155041466Glaub der größte Teil der Menschheit gehört einfach unter Aufsicht und sollte von Metallbesteck ferngehalten werden.RT: https://ieji.de/users/nhok/statuses/115731114155041466
(DIR) Post #B1Jqvwc2DIHNTojP9M by expertenkommision_cyberunfall@mastodon.social
0 likes, 0 repeats
@Fischblog Wessen Aufsicht denn?
(DIR) Post #B1Jr1a3kyep9GrNyJU by Fischblog@chaos.social
0 likes, 0 repeats
@expertenkommision_cyberunfall Wir könnten die Wombats mal fragen.
(DIR) Post #B1JrDXt6sTBu0i6wjY by expertenkommision_cyberunfall@mastodon.social
0 likes, 0 repeats
@Fischblog Klingt vernünftig
(DIR) Post #B1JsjMO3GzhtYtJmQS by flq@freiburg.social
0 likes, 0 repeats
@Fischblog jo, das habe ich so 2021-23 gelernt. Uuund weg! 🏃
(DIR) Post #B1JtQeerDXw4gFp6Fk by billroth@chaos.social
0 likes, 0 repeats
@Fischblog naja, eher nur max. 50% ...
(DIR) Post #B1JtxN0xpucZW5lOGe by stahldame@mastodon.social
0 likes, 0 repeats
@Fischblog Messer, Gabel, Schere, Licht, Unterhosen...?"Alle Kommando" möchte ich mir aber auch nicht vorstellen.
(DIR) Post #B1JwwQAYvAM2sFUYa0 by Ollivdb@nrw.social
0 likes, 0 repeats
@Fischblog Aber das Besteck brizzelt doch immer so schön in der Mikrowelle 🥺
(DIR) Post #B1KYSNt4dbQLMoPrge by HolgerTDittmann@ruhr.social
0 likes, 0 repeats
@Fischblog Mich interessiert ja schon des Rätsels Lösung. Sind Unterhosen dieser Marke besonders robust und alle anderen lösen sich früher auf? Leben in diesem Ort Aliens undercover? Ist das irgendein peinliches lokales Brauchtum dem der NDR da wieder mal auf der Spur ist?
(DIR) Post #B1KZbodycvywuYPqYS by arthurdent@troet.cafe
0 likes, 0 repeats
@Fischblog Echt jetzt??? OK. Das unterstützt meine Theorie, dass wir unsere Haltung zu #Chemtrails, speziell in der #RegionHannover, nochmal überdenken sollten. Nachdem was ich und viele andere Gewerbetreibenden hier in den letzten Wochen mit Kund*Innen erlebt haben, passt das gut ins Bild. … oder es ist was im Trinkwasser 🤔🤦🏻♂️
(DIR) Post #B1Kh8lnCwoXlIuOVqi by Impertinenzija@mastodon.social
0 likes, 0 repeats
@HolgerTDittmann @Fischblog Unterklaasohm
(DIR) Post #B1Kh8mZm2FOLjX7IY4 by Fischblog@chaos.social
0 likes, 0 repeats
@Impertinenzija @HolgerTDittmann Definitiv sowas in der Art. Drei Familien haben sich im Advent 1973 mal irgendnen Blödsinn ausgedacht und jetzt opfert n halber Stadtteil feierlich ne Schiesser, bevor der Glühwein ausgeschenkt wird.
(DIR) Post #B1Khc7b4xUFnKKiWci by drohm@drohm.eu
0 likes, 0 repeats
@arthurdent um meinen Verschwörungskollegen zu zitieren (nachdem er wohl eine nicht näher bezeichnete, aber unglückliche Begegnung mit einem ihm nicht wohlgesonnenen weiblichen Wesen hatte):"die sprühen irgendwas. Und im Trinkwasser ist bestimmt auch irgendwas drin. Anders kann ich mir das nicht erklären, warum die Weiber alle so komisch sind"@Fischblog
(DIR) Post #B1Khc8JkHPyzYrcCFE by arthurdent@troet.cafe
0 likes, 0 repeats
@drohm Hast Du es ihm dann erklärt? 😂@Fischblog
(DIR) Post #B1Khc8g4wNqag8423U by drohm@drohm.eu
0 likes, 0 repeats
@arthurdent absolut hoffnungsloser Fall.Ich warte immer noch auf Flacherde und Echsenmenschen, dann kann ich endlich BINGO schreien.@Fischblog
(DIR) Post #B1Khc97NItgK2mppbM by arthurdent@troet.cafe
0 likes, 0 repeats
@drohm …und sowas und schlimmer läuft hier in letzter Zeit verstärkt als Kund*In auf. Kein Witz. Beim dörflichen Weihnachtsmarkt stieß ich auf eine Runde aus örtlichen Gewerbetreibenden, die allesamt unglaubliche Stories zu berichten hatten, ich ergänzte dann durch unsere. Das ist echt deutlich schlimmer geworden. @Fischblog
(DIR) Post #B1Khc9OOHdICtYnQ7k by Fischblog@chaos.social
0 likes, 0 repeats
@arthurdent @drohm Ich glaub's gern. /o\
(DIR) Post #B1Kj9hIXLOXzYtcOSO by zynaesthesie@mastodon.social
0 likes, 0 repeats
@Fischblog Festbinden. Ich mag Festbinden
(DIR) Post #B1Kr6lQgKJDn8iXYKe by HolgerTDittmann@ruhr.social
0 likes, 0 repeats
@Fischblog @Impertinenzija Also… sowas wie eine TikTok-Challenge aus einer Zeit lange vor TikTok?Wenn die Nachricht viral geht haben wir bald die Kacke am Dampfen. Buchstäblich.(Ich habe damals miterlebt wie aus der Ice-Bucket-Challenge „So, wer sich das angesehen hat und das nicht innerhalb von 24 Stunden mit Video nachmacht schuldet mir 'ne Kiste Bier“ geworden ist.)
(DIR) Post #B1KrdCP7ZPsG4EHCb2 by Fischblog@chaos.social
0 likes, 0 repeats
@HolgerTDittmann @Impertinenzija Genau sowas. 😁
(DIR) Post #B1KyUUfoyWdXnksrQG by bewitchedmind@mastodon.social
0 likes, 0 repeats
@Fischblog Werde zu Weihnachten in Burgdorf sein und mal nachhaken. @Impertinenzija @HolgerTDittmann