Post B18rS3TItoeUZIxAh6 by wvs@ieji.de
(DIR) More posts by wvs@ieji.de
(DIR) Post #B18rCqZkZ2UiEDiVJw by holgi@chaos.social
0 likes, 1 repeats
Find ich gut 🙂https://taz.de/Linke-fordert-Kiezkantinen/!6137020/
(DIR) Post #B18rS3TItoeUZIxAh6 by wvs@ieji.de
0 likes, 0 repeats
@holgi Jo, das klingt sinnvoll.
(DIR) Post #B1ADPqJBRYjqfJvZi4 by C_Ottenburg@hessen.social
0 likes, 0 repeats
@holgi Findet #Volt #FrankfurtMain auch. Deshalb steht in unserem Programm für die #Kommunalwahl2026 ausdrücklich, dass wir Gemeinschaftsküchen als Orte der Begegnung, Teilhabe und Bildung fördern wollen.
(DIR) Post #B1Aa2tgf0trLQgw7u4 by holgi@chaos.social
0 likes, 0 repeats
@C_Ottenburg Bitte keine Wahlwerbung in den Replies.
(DIR) Post #B1Af6vpdB8tSdxgq92 by C_Ottenburg@hessen.social
0 likes, 0 repeats
@holgi Das ist lustig, weil der verlinkte Artikel über die Linke berichtet - das ist neutral. Aber zu sagen, dass eine andere Partei in einer anderen Stadt das Gleiche will, ist Wahlwerbung?Die Argumentation hat das gleiche Niveau wie die Behauptung Klimaberichterstattung sei Wahlwerbung für die Grünen.
(DIR) Post #B1AgEUf8B4CgeMwr4a by holgi@chaos.social
0 likes, 0 repeats
@C_Ottenburg Weder bin ich Parteimitglied, noch habe ich irgendwem meinen Beitrag aufgezwungen. Anders als Du.
(DIR) Post #B1Amp35AHXffYFwJKy by C_Ottenburg@hessen.social
0 likes, 0 repeats
@holgi Also zwingst du niemandem etwas auf, wenn du öffentlich schreibst, was eine Partei deiner Meinung nach richtig macht. Du darfst das, weil du dich nicht festlegst. Aber wenn jemand der in einer Partei Mitglied ist, weil sier das Programm gut findet, ist das gleiche Verhalten plötzlich aufgezwungene Wahlwerbung und deshalb dürfen Parteimitglieder das nicht?Check mal deine Doppelstandarts!