Post B0pirQrZELjmDc89ei by rainerzufall_le@mastodon.social
 (DIR) More posts by rainerzufall_le@mastodon.social
 (DIR) Post #B0pirPv4jowvIClRU8 by weirdmustard@cyberpunk.lol
       0 likes, 0 repeats

Ehrlicherweise ist mit Linux Mint alles okay. Schon einen Tag Linux Mint auf dem Laptop und noch nicht zu viel geschimpft. ABER ich muss rausfinden wie man das fucking Passwort ausschaltet. Ich hab mir grad nen Tee gemacht und der Bildschirmschoner (???) ist angegangen und hat den Sperrbildschirm gelocked. Weißte wie. Hab natürlich wie ein normaler Mensch bei der Installation angegeben dass ich kein Passwort setzen will aber es hat mich einfach ignoriert.

(DIR) Post #B0pirQUWc1J149Lkjw by weirdmustard@cyberpunk.lol
       0 likes, 0 repeats

Und jetzt wandert hier ein kleines Thumbnail des Videos das ich gerade guckte über den Sperrbildschirm und ich bin zu faul den Laptop aufzuklappen und das Adminpasswort einzugeben. Wenn es wenigstens den DVD Logo Effekt machen würde.

(DIR) Post #B0pirQrZELjmDc89ei by rainerzufall_le@mastodon.social
       0 likes, 0 repeats

@weirdmustard Klingt für dich zwar nervig, aber für mich witzig.(In jedem Vorabendkrimi wäre ich sofort verdächtig, weil ich natürlich Passwörter verwende.)

(DIR) Post #B0pirR66MJMawgvlJI by weirdmustard@cyberpunk.lol
       0 likes, 0 repeats

@rainerzufall_le Das ist mein Fernsehlaptop, der steht hier nur um YouTube und DVDs abzuspielen 😭

(DIR) Post #B0pirRPxAVF7wGDcFk by rainerzufall_le@mastodon.social
       0 likes, 0 repeats

@weirdmustard Du hast einen Fernsehlaptop. Oho 🧐

(DIR) Post #B0pirRgcAYZQlw0vDs by weirdmustard@cyberpunk.lol
       0 likes, 0 repeats

@rainerzufall_le Hab gestern bei Linux aufspielen exakt nur mein Jellyfin verlinkt, mich in meinem YouTube angemeldet und it a day gecalled. Nichts weiter ist da drauf 😌 Naja das und EIN ADMIN PASSWORT OFFENBAR

(DIR) Post #B0pirRhg6bQApEVlse by M@nerdculture.de
       0 likes, 0 repeats

@rainerzufall_le @weirdmustard Tatsache hab ich das auch. Ok. Mein alter Laptop ist jetzt der Mediatheklaptop geworden.Und tatsache hatte der jetzt auch die netten Flugzeugvibes. Aber gut, dass ich annen Lüfter gut ran komm. Einmal entflusen hat gereicht.