Post B0AyfePPlhyKYY8NbE by wrinkly_grape@mastodon.online
 (DIR) More posts by wrinkly_grape@mastodon.online
 (DIR) Post #B07SA2Dlv5sZ8Ogmsy by fefe_interim@mastodon.social
       0 likes, 0 repeats

Wie kommuniziert man am besten, dass man es mit dem Klimaschutz ernst meint?Ganz einfach: Man fährt zwei riesige leere Kreuzfahrtschiffen an den Amazonas, damit die ganzen Klimapolitiksimulanten darauf komfortabel wohnen und feiern können."Ohne Gäste an Bord aufzunehmen, hatten die beiden Giganten in Barcelona Kurs auf Belém genommen und den Atlantik überquert. Tausende Kilometer legten sie über den Ozean zurück – und pusteten dabei Tonnen von CO₂ in die Atmosphäre."https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/gesellschaft/id_100989020/klimakonferenz-in-brasilien-belem-empfaengt-die-welt-mit-kreuzfahrtschiffen.html

(DIR) Post #B0AyfePPlhyKYY8NbE by wrinkly_grape@mastodon.online
       0 likes, 0 repeats

@fefe_interim Wenn man vom heutigen Datum 1mil Sekunden abzieht ist man immer noch im selben Monat. 1Milliarde Sekunden und wir sind in 1994. ich denke die ganze Situation über Jachten und Privatflugzeuge und Kreuzschiffe dient nur dazu abzulenken, dass auf der Konferenz nichts erreicht wird und wir helfen mit dabei durch Teilen. Mich interessiert nicht ob sie millionenfach CO2 ausstoßen. Mich interessiert, dass sie es nicht schaffen milliardenfach zu verhindern.