Post AzV7mUNGDMmgPS940O by Orkan_der_rechtspflege@mastodon.social
 (DIR) More posts by Orkan_der_rechtspflege@mastodon.social
 (DIR) Post #AzUs51DVFM5uDOOXvE by pallenberg@mastodon.social
       0 likes, 3 repeats

Wie viel Regulierung braucht das Netz – und wer setzt sie durch?  Vor Allen wenn es darum geht, dass sich Big Tech an die Regeln der EU halte muss. Ich kenne da einen, der Druck macht!Im aktuellen Neuland Talk spreche ich mit @Anwalt_Jun ueber fast 30 Jahre IT-Recht und seinen ganz persoenlichen Kampf, EU-Recht gegenueber dem Silicon Valley durchgesetzt zu bekommen.Wuerde mich wie immer freuen, wenn ihr dieses Posting, diese Ausgabe teilen koenntet. Danke #Mastodon 🙏https://share.transistor.fm/s/4f582b31

(DIR) Post #AzUzkrANhfAYszpcxc by fasnix@iceshrimp.de
       0 likes, 0 repeats

@pallenberg "Danke Mastodon" - darf ich es dann von meiner Iceshrimp-Instanz nicht boosten? ;) "Danke FediVerse" - wir sind doch hier alle vernetzwerkend zusammen :) @Anwalt_Jun

(DIR) Post #AzV1enbqDPnU1aunvE by pallenberg@mastodon.social
       1 likes, 0 repeats

@fasnix @Anwalt_Jun da hast du auch voellig recht. Das war dumm von mir!

(DIR) Post #AzV1htXYcYSBHuO5tw by fasnix@iceshrimp.de
       0 likes, 0 repeats

@pallenberg "Dumm" nicht, nur halt nicht "fedi-präsent" ;) Leb dich erst mal ein, du bist ja noch nicht so lange hier :'D @Anwalt_Jun

(DIR) Post #AzV7mUNGDMmgPS940O by Orkan_der_rechtspflege@mastodon.social
       0 likes, 0 repeats

@pallenberg @Anwalt_Jun Jedes Gespräch mit Chan-jo ist eine Bereicherung. Ich hab das Glück, ihn oft als Gast am Mikro zu haben. Bester Mann und immer irre schnell mit rechtlichen Themen.

(DIR) Post #AzWb7fPJTr0GXQW2xk by pallenberg@mastodon.social
       1 likes, 0 repeats

@fasnix 😂 good one@Anwalt_Jun