Post AzOlAL278Gq6Uitits by TauPan@mastodon.social
(DIR) More posts by TauPan@mastodon.social
(DIR) Post #AzOhaGuGhJrJPPL3C4 by afelia@chaos.social
0 likes, 1 repeats
Ich brauche gerade einen reality check. Wiederholte ich mich zu oft in meiner Arbeit? Ich versuche immer wieder Neues zu lernen und dann zu teilen, aber ich möchte auch möglichst viele erreichen. Fühle mich nicht immer sicher in dem was ich tue.
(DIR) Post #AzOi4xH3jyDzUsd6mW by slowtiger@berlin.social
0 likes, 0 repeats
@afelia Du bist sehr gut in dem, was du tust. Wiederholungen sind oftmals nötig, weil die Welt so starrsinnig dumm ist.
(DIR) Post #AzOi6hoSCF6o7j5IpM by canzonett@fnordon.de
0 likes, 0 repeats
@afelia Ohne zu wissen, worauf genau sich Dein Eindruck der Redundanz bezieht: Ich habe nicht den Eindruck, dass Du Dich unnötig wiederholst. Bei mir kommt an, dass Du mit sehr, SEHR, guten Gründen zu Kerngedanken zurückkehrst, die Dich in Deiner Arbeit tragen und ausmachen.
(DIR) Post #AzOib6xrFPfIokyvgm by march@mstdn.io
0 likes, 0 repeats
@afelia finde seit sehr langer zeit sehr großartig was und wie Du machst <3
(DIR) Post #AzOif5KjFo82uvZfUW by katzenberger@tldr.nettime.org
0 likes, 0 repeats
@afelia Finde ich nicht. Es braucht Menschen, die bei ihren Herzensanliegen am Ball bleiben und sich nicht verzetteln.Die positiven Kernpunkte dabei bleiben bei den meisten Themen eben halbwegs konstant, auch wenn sich Risiken und Gefahren ständig ändern und Äußerungen dazu deshalb mehr Neuigkeitswert besitzen. Ich finde trotzdem nichts falsch daran, sich zu öffentlich zu wiederholen bei dem, wovon man sich stattdessen mehr wünscht.Möglichst viele zu erreichen hat auch Grenzen, weil auch die Angesprochenen wie man selber eben Grenzen des eigenen Engagements haben. An und für sich finde ich es schon einen Erfolg, wenn man es schafft, eine gewisse Grundsympathie für die eigenen Anliegen zu erreichen.
(DIR) Post #AzOjBiiQMq78KFDemu by inkorrupt@chaos.social
0 likes, 0 repeats
@afelia Deine Zweifel ehren Dich, sind aber in der Sache unbegründet. Du bist toll und machst das alles großartig.
(DIR) Post #AzOjFBV3nuAoT3cWJ6 by nilspickert@chaos.social
0 likes, 0 repeats
@afelia um einen Kollegen zu zitieren: die drei Grundlagen der Erwachsenenbildung sind Wiederholung, Wiederholung und Wiederholung...
(DIR) Post #AzOjnNhQx7jo9LiKvI by uweb@troet.cafe
0 likes, 0 repeats
@afelia Ich denke, die gesündere Frage wäre im ersten Schritt: Was will ich?(besser: Was will ich warum?)Willst du eine maximale Anzahl an Followern? Dann empfiehlt sich einmalig sowohl immer auf der neuesten Sau durchs Dorf reiten als auch durch exklusive, aber für die Mehrheit interessante Inhalte zu glänzen. Marketing-Strategien und Techniken wären dann eine gute Idee.Ich persönlich wäre dann aber enttäuscht und glaube das auch nicht von dir.Schreibe was herausmuss und was du willst.
(DIR) Post #AzOk1i4rz67PPBVajo by Nowhereman@troet.cafe
0 likes, 0 repeats
@afelia Nach meinem Verständnis wäre wahre Expertise nicht ohne Wiederholung denkbar. Das betrifft in erster Linie den Inhalt. In der Form habe ich keine Wiederholung wahrgenommen. Tatsächlich sehe ich eher das Interesse an thematischer Vielfalt.Und auch das Interesse an der Vielfalt in einem wiederkehrenden Thema.
(DIR) Post #AzOk8usEo4c77S2Jbk by jzakotnik@mastodon.social
0 likes, 0 repeats
@afelia im Gegenteil, so kann man sich ein bestimmtes Thema leichter merken und mit Dir assoziieren. Fokus ist wichtig
(DIR) Post #AzOkDQigLXLD2tidaS by christiansagt@norden.social
0 likes, 0 repeats
@afelia Das ist die Krux, nur wer reflektiert hinterfragt sich auch ständig selbst.Ich kenne ja nur einen kleinen Teil Deiner Arbeit; mir ist aber noch keine unangenehme Murmeltier-Wiederholung aufgefallen. Allerdings bin ich auch nicht unparteiisch 🤷♂️
(DIR) Post #AzOknYuVN3lcsETi0O by ingonymous@mastodon.social
0 likes, 0 repeats
@afelia Reality-checks in der eigenen Filterblase zu machen war noch nie eine gute Idee... 😬
(DIR) Post #AzOkuQvdRfnE96HcuW by cartagena@norden.social
0 likes, 0 repeats
@afelia mal abgesehen von den anderen Reaktionen hier, ich hör Dir zu und komme immer schlauer wieder raus. Isso.
(DIR) Post #AzOkyKakwmsreQNMxs by AndreaKusel@digitalcourage.social
0 likes, 0 repeats
@afelia Wie viele andere hier finde ich dein Maß an Wiederholungen auch angemessen. Selbst wenn die Kernaussage vll nicht immer neu ist, beleuchtet man es halt noch mal von einer etwas anderen Seite und löst damit etwas anderes bei den Lesenden aus. Das ist doch wunderbar.
(DIR) Post #AzOlAL278Gq6Uitits by TauPan@mastodon.social
0 likes, 0 repeats
@afelia Da ich einer von den Neuen bin, kommen mir die Wiederholungen ja zu Gute. 🤷
(DIR) Post #AzOmrFtAEbpywhjvZQ by smial@ruhr.social
0 likes, 0 repeats
@afelia Besser, als später zu bereuen, etwas versäumt zu haben.
(DIR) Post #AzOn4iksDoLeEnHb4i by Seitansbraten@chaos.social
0 likes, 0 repeats
@afelia wegen mir bitte alles so lassen wie du es tust 🌻
(DIR) Post #AzOnc1zTj219S4zv28 by schnoerpsel@norden.social
0 likes, 0 repeats
@afelia Wiederholugen sind gut, man könnte ja auch die erste Aussage einfach verpasst haben...
(DIR) Post #AzOnn4QP0zyWBer4xk by FlippoFlip@norden.social
0 likes, 0 repeats
@afelia ein Impostersyndrom korreliert in meiner Welt mit mindestens überdurchschnittlicher Kompetenz.
(DIR) Post #AzOq5FVUkaldg827EG by TheTomas@social.toot9.de
0 likes, 0 repeats
@afelia Lass Dich nicht kirre machen.. passt scho'.
(DIR) Post #AzOqjivolncwWKe45w by rdb_@nrw.social
0 likes, 0 repeats
@afelia Wiederholungen sind wichtig, denn es zeigt ja auch, dass bislang keine Veränderung bemerkbar ist.
(DIR) Post #AzOvrGVIqYgORPet96 by afelia@chaos.social
0 likes, 0 repeats
@chris wie meinst du das?
(DIR) Post #AzP5IXjTnY7hHUN5do by _RyekDarkener_@mastodon.social
0 likes, 0 repeats
@afelia Ich finde, es ist ein gutes Zeichen, sich das häufig zu fragen. Wer sich immer sicher fühlt, hat wahrscheinlich schon den Kontakt zu seinem Publikum verloren.
(DIR) Post #AzP8nryEu3wct6u8J6 by Hans_Kastell@nrw.social
0 likes, 0 repeats
@afelia ,ich hab selber grad eine #Schreibblockade bzw. Tootblockade, weil wenn ich so tolle Beiträge sehe, wie doch oft hier, und deine im Top Ranking, könnte ich denken, ich lass es einfach und gehe gleich zu Kaffee und Kuchen über.Darf ich dir die beiden Bilder unterjubeln, aus'm Fernsehn, weiss nicht was damit machen, aber sie sind so hübsch.Jagut, Themenpunkte wiederholen ist eines, und kann nicht oft genug wiederholt werden, sogesehn.
(DIR) Post #AzP9ihViSx1mx8f76O by mavori@swiss.social
0 likes, 0 repeats
@afelia Aus meiner (beschränkten) Sicht machst du genau das Richtige. Ein gewisses Maß an Wiederholung ist kaum zu vermeiden, weil sich ja auch die Situationen, auf die aufmerksam machst, wiederholen.Einfach ein großes DANKE für das, was du tust.
(DIR) Post #AzPL4S9jKkPFCKxA6y by ruedi@social.cologne
0 likes, 0 repeats
@afelia Du machst das super. Weiter so. 👍🏼Viele e Sachen bzw . Themen brauchen Wiederholungen, bis sie entsprechend ankommen. ... und manchmal verpasst man Beiträge, da kann mehrfaches Teilen oder Posten nicht schaden. 😊
(DIR) Post #AzPlGHZH7gLqdwCdto by afelia@chaos.social
0 likes, 0 repeats
@chris nah, ich bin einfach schlecht darin, auf social media zu berichten, was ich tue. Ich bräuchte da mehr Disziplin, aber mir fehlt dann die Energie.
(DIR) Post #AzQqVAYq9PwsBSsSUS by byteborg@chaos.social
0 likes, 0 repeats
@afelia ich bin mir da unsicher, allerdings benötigen bestimmte Zielgruppen stetige Wiederholungen, um ein Konzept geistig erfassen zu können. Aber was erzähl ich Dir das, Du warst ja selbst in der Politik 😸
(DIR) Post #AzRmv16NjiptiZazgG by mariavonbolla@mastodon.social
0 likes, 0 repeats
@afelia Also ich würde mich ja mega über eine Wiederholung Deiner DIY und Handarbeiten freuen. Diese Stickereien z.B. waren so großartig, die können gar nicht oft genug wiederholt werden. Und jegliche Art von Aufklärung und das Aufwerfen von Fragen, die Menschen zum Denken bringen sowieso. Und ich bin mir sicher: Du erreichst sehr sehr viele und damit auch richtig viel.
(DIR) Post #AzS4dqVRfzkv6kHTe4 by Radiojens@masto.ai
0 likes, 0 repeats
@afelia Du hältst den Kampf für Demokratie, Freiheit und Miteinander aufrecht. Wir brauchen dich! Wenn ich verzweifle, führe ich mir vor Augen, was du uns geraten hast. Beispiel: Schreibt an eure Abgeordneten! Per Post! - Um die Demokratie zu zerstören braucht es keine 50 %. Vieles mehr, nur Brainstorming. Danke für alles! Höre nicht auf! Es wird nicht leichter, aber es ist extrem wichtig! Ich bewundere deine Arbeit, wir brauchen deine mahnende, freundliche, erklärende Stimme!
(DIR) Post #AzSXPLjcBV0aHwLfAO by katzkowski@troet.cafe
0 likes, 0 repeats
@afelia Ich bekomme natürlich nicht alles mit, was du sagst, aber ich finde immer alles was ich mitbekomme furchtbar klug und sagenswert. Und ich glaub auch Wiederholung ist eigentlich ne gute Sache.
(DIR) Post #AzSfkoGs56AoVUeE6K by Lioh@social.anoxinon.de
0 likes, 0 repeats
@afelia der stete Tropfen ...
(DIR) Post #AzY4cWpYVh56kAoovQ by wit@nrw.social
0 likes, 0 repeats
@afelia Hallo, danke das es Sie gibt. Eigentlich bin ich 'nur kurz' auf Ihre Schlagzeile "Medienkompetenz wird uns nicht retten?" aufmerksam geworden und habe mich gefragt: Wie kriegen wir das denn dann in den Griff? Gibt Sie eine Antwort auf die Frage? Ja, tatsächlich. Diese Antwort geben Sie. Sehr sympathisch, verständlich und kompetent.Und auch deutlich umfangreicher und tiefgründiger als ich es im ersten Moment erwartet hätte.Danke.Ein Orientierungsvorbild.Zum Niederknien gut.
(DIR) Post #AzjQ1VcqMYgg1RBWNs by zahnfee@mastodon.social
0 likes, 0 repeats
@afelia Ich hab eben deinen Podcast gehört. Das Thema ist für mich definitiv nicht neu. Und trotzdem hat mich der Beitrag absolut gefangen genommen. Ich bin begeistert. Meine Aufmerksamkeit hattest Du. Ich kann das Gefühl nachvollziehen, Ähnliches kenne, glaub ich, vom Unterrichten. Aber die Realität (also Ich) antwortet, absolut kein Gelangweilt sein von allfälliger Redundanz. Liebe die Mischung von Fakten, Einordnung, praktischer Lebensbezug, Ernsthaftigkeit und Leichtigkeit❤️!
(DIR) Post #AzoCJiItXLfizIRL6G by solidadd@mastodon.social
0 likes, 0 repeats
@afelia Bei deinen Themen ist Unsicherheit, ob du es richtig machst, das beste Zeichen und ihr eigener Reality Check 🖤💜
(DIR) Post #B09OC2PMBXKQnCj9sG by joachim_kreativ@literatur.social
0 likes, 0 repeats
@afelia Ich lese und höre sehr gern von dir. Ich nehme da keine Wiederholung war, bzw. wenn dann im genau richtigen Umgang! 👍