Post AxMp5yD3xwW4RyEzs8 by expertenkommision_cyberunfall@mastodon.social
(DIR) More posts by expertenkommision_cyberunfall@mastodon.social
(DIR) Post #AxMYKjwxZDGhLbALMu by tazgetroete@mastodon.social
0 likes, 4 repeats
Nach dem Vergleich der taz mit der radikal rechten Nius kritisiert der Journalistenverband die Bundestagspräsidentin. Es gibt erste Rücktrittsforderungen.https://taz.de/!6105060
(DIR) Post #AxMYxk7At8Al9UXdzc by ralphstark@nrw.social
0 likes, 0 repeats
@tazgetroete Frau Klöckner (wahrscheinlich würde sie in dem Geist in dem sie lebt sogar auf Fräulein bestehen) sammelt Rücktrittsanlässe wie sonst nur Jens Spahn. Anders als Teflon-Jens ist sie wahrscheinlich sogar stolz drauf.
(DIR) Post #AxMf96JjHOkEvFDHO4 by michakees@social.bau-ha.us
0 likes, 0 repeats
@tazgetroete Ist dieser „Finanzier der taz“ gerade mit uns im Raum?
(DIR) Post #AxMi5NapPGHLCr80Vk by RandomMusickMayhem@metalhead.club
0 likes, 0 repeats
@tazgetroete Solange sie die volle Unterstützung eines rechten Kanzlers und der rückgratlosen SPD hat, wird da nichts passieren.
(DIR) Post #AxMoOlC2U8sld09qq0 by TauPan@mastodon.social
0 likes, 0 repeats
@tazgetroete Schön.Wäre noch besser wenn der ganze Unsinn den Katharina Reiche so von sich gibt mal zu Rücktrittsforderungen führen könnte. Oder besser zum Rücktritt... :-\
(DIR) Post #AxMp5yD3xwW4RyEzs8 by expertenkommision_cyberunfall@mastodon.social
0 likes, 0 repeats
@tazgetroete Bundestags #Petition zum geforderten #Rücktritt von dieser #Fehlbesetzung, wann?Würde unterschreiben.
(DIR) Post #AxMzRANutSKTpj401o by vom_Dorf@mastodon.bayern
0 likes, 0 repeats
@tazgetroete Ich kriege es nicht mehr aus der Birne: jedesmal wenn ich die Jule mit solchen Kleidern seh, muß ich an das bunte Design der Kloodeckel denken, Ihr wisst schon...#klöckner
(DIR) Post #AxN7nGS9oM3Ges5xI0 by Drew@social.cologne
0 likes, 0 repeats
@tazgetroete die Frau sollte sich nochmal ihre Stellenbeschreibung durchlesen.