Post AwxWGbCP6TfMBkHzP6 by MartinTriker@mastodon.social
 (DIR) More posts by MartinTriker@mastodon.social
 (DIR) Post #Awx8FBh03Kx1tMOVX6 by sixtus@mastodon.social
       0 likes, 3 repeats

War das nicht toll, wie all die anständigen Konservativen in der Union aufstanden, als die Hetzer in ihrer Partei Lügen und Hass made by Nius, Apollo & Co über Brosius-Gersdorf auskübelten? Wie sie Spahn und Dobrindt zu einer Entschuldigung drängten, weil Demokratie wichtiger ist als Kulturkampf?

(DIR) Post #AwxDfG82gIy8wzIJRg by msi__@mastodon.social
       0 likes, 0 repeats

@sixtus Ruprecht Polenz, war der wenigstens halbwegs präsent? Hier schreibt er leider nichts, und auf anderen Plattformen bin ich nicht mehr.

(DIR) Post #AwxDfH711bk405p0U4 by MTNcamper@dresden.network
       0 likes, 1 repeats

@msi__ @sixtus Polenz ist doch die größte Luftnummer. Der ist das Feigenblättchen der Sachsen-CDU, tut auf seinen Kanälen so aufgeklärt und bleibt brav in der Partei, die offen mit den Faschos paktiert. Dass dem überhaupt noch einer folgt und im Ansatz ernst nimmt, was er so schreibt...

(DIR) Post #AwxWGbCP6TfMBkHzP6 by MartinTriker@mastodon.social
       0 likes, 0 repeats

@MTNcamper Sachsen-CDU? Der wohnt doch in Münster, in NRW.  @msi__ @sixtus

(DIR) Post #AwxWGbTm3tYp3cPrTk by MTNcamper@dresden.network
       0 likes, 1 repeats

@MartinTriker @msi__ @sixtus Okay, hatte ich dann falsch in Erinnerung. Der hat sich extrem oft zu Sachsens Union und der sächsischen Kommunalpolitik geäußert, da muss ich wohl einen falschen Eindruck gewonnen haben. Danke für die Info.Ne Luftnummer bleibt er dennoch