Post AwFOSJXLFV6IIQvAiO by stefanrower@sekretaerbaer.de
 (DIR) More posts by stefanrower@sekretaerbaer.de
 (DIR) Post #Aw3PhGn5VdcGBGSjVA by HonkHase@chaos.social
       0 likes, 1 repeats

Gestern war ich in Berlin auf der "Konferenz zur Selbstverteidigung der Zivilgesellschaft" von den Linken.Es war sehr voll und es gab 4 Workshops. Ich war im Workshop "Wissen ist Macht", moderiert von Donata Vogtschmidt, die das super geführt hat. Danke dafür 😘Auf dem Podium waren auch großartige NGOs:@Freiheitsrechte @okfde @netzpolitik_feed @wikimediaDE Wir brauchen mehr solche Veranstaltungen! 👍❤️

(DIR) Post #Aw3QFgozEb7Wl7lNjc by larsmb@mastodon.online
       0 likes, 0 repeats

@HonkHase @Freiheitsrechte @okfde @netzpolitik_feed @wikimediaDE Verflixt, die habe ich verpasst!Gibt es Aufzeichnungen/Zusammenfassungen?

(DIR) Post #AwFOSJXLFV6IIQvAiO by stefanrower@sekretaerbaer.de
       0 likes, 0 repeats

@HonkHase @netzpolitik_feed @Freiheitsrechte @wikimediaDE @okfdeSag uns wie wir uns Selbstverteidigen. Was bringen Veranstalltungen und der Konsens, dass wir mehr brauchen, wenn darauf keine Aktionen abgeleitet werden oder diese nicht breit gestreut werden? Also, haus raus "HonkHase". Und sag' jetzt nicht alles anzünden! 😉

(DIR) Post #AwFOSKKGJcESk9oEy0 by HonkHase@chaos.social
       0 likes, 0 repeats

@stefanrower @netzpolitik_feed @Freiheitsrechte @wikimediaDE @okfde Die Linke hat alles notiert. Evtl veröffentlichen sie das ja.Das hier alles aufzuschreiben wäre zu viel.Nur soviel als Highlights Auszug: Abgeordnete anschreiben hilft. Öffentlichkeit für ein Thema zu schaffen ebenfalls.

(DIR) Post #AwFvmemvFB4AU8W62i by El_Berto@digitalcourage.social
       0 likes, 0 repeats

@HonkHase @stefanrower @netzpolitik_feed @Freiheitsrechte @wikimediaDE @okfde Kann ich bestätigen: qualifiziertes ehrenamtliches Engagement wirkt. Abgeordnete auf allen Ebenen informieren (Gemeinde, Landtag, Bundestag, EU) wirkt. Qualifizierte Rückmeldungen in öffentlichen Konsultationen der EU auf https://ec.europa.eu/info/law/better-regulation/have-your-say_de wirkt. Macht Arbeit, ist es aber wert.