Post BAdfj8LlQeguIavOMK by Jain@blob.cat
 (DIR) More posts by Jain@blob.cat
 (DIR) Post #BAdfQRKybuP5gWdtiq by frosch@edolas.world
       1 likes, 0 repeats

Aller 3 Jahre, wenn es wieder Zeit ist für Sublime Text und Merge zu blechen, teste ich verschiedene Editoren und Git GUIs aber so richtig abholen tut mich jedes mal nichts. Für Sublime Merge gibts gar keine Alternative für mich irgendwie. Gibt zwar paar Tools wie z.B. Gitte, aber die sind vom Workflow so komplett anders, das das für mich gar nicht geht. Merge funzt für mich total intuitive irgendwie.Beim Editor glaub ich werd ich mich jetzt mal auf lite-xl commiten. Ich hatte vor 6 Jahren schon lite als kleinen Texteditor verwendet und dann irgendwann lite-xl. Vor drei Jahren hatte ich den ersten versuch gemacht den als Haupteditor zu verwenden, aber da hatte er in manchen Szenarien teilweise heftige Aussetzer beim rendern, das ging mir dann doch aufn Keks irgendwann. Das scheint aber gefixt zu sein so zumindest meine Erfahrung der letzten 2 Tage. Ich muss den noch bisschen weiter konfigurieren, aber ich bin schon nahe dran das er für mich gut funktioniert.

(DIR) Post #BAdfj8LlQeguIavOMK by Jain@blob.cat
       1 likes, 0 repeats

@frosch :ablobcatnod: ich mag Sublime Merge

(DIR) Post #BAdgB8eZtVF1Lf4vhY by frosch@edolas.world
       0 likes, 0 repeats

@Jain Benutzt du den im Light oder Dark mode? Das ist bei mir irgendwie das einzige Programm was ich aktiv auf Light mode gestellt hab, weil für mich im Dark mode irgendwie die Übersichtlichkeit verloren geht. :blobfoxlaughsweat:

(DIR) Post #BAdi4G5w1sU2JAinvE by Jain@blob.cat
       1 likes, 0 repeats

@frosch dark mode...