Post B7vsbxERiXuNM8iREG by rootsandcalluses@norden.social
 (DIR) More posts by rootsandcalluses@norden.social
 (DIR) Post #B7vsbxERiXuNM8iREG by rootsandcalluses@norden.social
       0 likes, 1 repeats

Alltag mit Behinderung: selbst von der Linken gesagt bekommen, dass nur Menschen, die hart arbeiten Leben in Würde verdient haben.Ansonsten muss ich etwas nuancieren.- kritisches Untergewicht: „Sieht doch schön aus.“- unsichtbare Behinderung: „Sieht man dir gar nicht an.“- Autismus: „Was? Du? Aber du kannst doch XY.“- Endometriose: „Alle Frauen haben Schmerzen.“- Arbeitsunfähig: „Aber da geht doch bestimmt was.“- Cannabispatienty: „Sucht“ / „Drogen“ / „Nur zum Spaß.“#DisabledAlltag

(DIR) Post #B7vsesriPProgLTr4C by rootsandcalluses@norden.social
       0 likes, 0 repeats

@MeerderWoerter Ich hab irgendwo eine Liste mit meinen Buchstaben-Suppen und Symptomen. Die ist aber definitiv auch nicht vollständig.Ein Arzty sagte mal zu mir: „Ich muss die Summe ihrer Symptome hier auch als Symptom sehen.“Leider meinte es damit nicht „If you can't connect the issues, think connective tissues,“ also Bindegewebe, weil es halt alles betrifft, sondern Psychosomatik. Und selbst meine Diagnosen haben es von dieser Meinung nicht abgebracht.

(DIR) Post #B7vset6FXNUdPQHSim by mirabilos@toot.mirbsd.org
       0 likes, 0 repeats

@rootsandcalluses @MeerderWoerter bitte WAS?Das macht mich gleich doppelt wütend.