Post B7hZY64dek7FvjhrAe by RoRobinFly@mastodon.social
(DIR) More posts by RoRobinFly@mastodon.social
(DIR) Post #B7hQ4bAuYj2I77V2OG by RoRobinFly@mastodon.social
0 likes, 0 repeats
Liebe Freund*innen,ich habe gerade die Petition 'NICE: Nahverkehr kostenlos für alle U18!' auf WeAct unterschrieben und würde mich sehr freuen, wenn ihr auch mitmacht.Je mehr Menschen die Petition unterstützen, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie Erfolg hat. Hier könnt ihr mehr erfahren und unterzeichnen:https://weact.campact.de/petitions/nice-nahverkehr-kostenlos-fur-alle-u18?share=38da1fbf-2ebc-468f-9c82-6eeb77a311bf&source=copy_email&utm_medium=recommendation&utm_source=copy_emailVielen Dank!#Petition #oepnv #KostenloserOEPNV #Deutschlandticket
(DIR) Post #B7hQ6J3osYLYVozs3M by mirabilos@toot.mirbsd.org
0 likes, 0 repeats
@RoRobinFly warum ist sie denn nicht auf epetitionen.bundestag? Campact und Co. sind nutzlos.
(DIR) Post #B7hZY64dek7FvjhrAe by RoRobinFly@mastodon.social
0 likes, 1 repeats
@mirabilos Weiß ich nicht, ich hab sie nur unterschrieben und geteilt. Ich verstehe sowieso nicht, warum solche Petitionsplattformen eingerichtet werden. Man könnte auch eine Webseite machen, um für gute Petitionen zu werben, und sie beim Bundestag lassen und verlinken. Ich hoffe, die bei Campact und Co werden auch eingereicht.
(DIR) Post #B7hZbWSk03MWdsc6Ai by mirabilos@toot.mirbsd.org
0 likes, 0 repeats
@RoRobinFly die werden vmtl. auch eingereicht, aber die haben net die Prüfung der Accounts wie der Bundestag und spammen einen mit Werbung zu