Post B7hQ0uAdzXkpryc5gG by atarifrosch@fedifreu.de
 (DIR) More posts by atarifrosch@fedifreu.de
 (DIR) Post #B7hQ0uAdzXkpryc5gG by atarifrosch@fedifreu.de
       0 likes, 1 repeats

So, heute habe ich ein wenig der Domain jobcenter.de nachgespürt. Ein SB hatte mir eine Mailadresse unter dieser Domain gegeben, aber die bouncte. Nunja. Die Domain gehört offenbar einer Münchner Firma, die Geld mit Stellenanzeigen verdient, und nicht nur mit dieser Domain, sondern gleich mit einer ganzen Ladung davon. Ich meine ja, daß sie aufgrund der Verwechslungsgefahr diese Domain nicht haben sollten, zumal sie bei Cloudflare USA gehostet wird.Ja, das war meine ganze Leistung heute. Der Rest war Kühltuch wieder naß machen, Wasserkrug nachfüllen und online zocken. Aktueller Stand: Innen 34,8 °C, draußen könnte es gegen 40 °C gehen (wenn die Sonne direkt auf's Außenthermometer scheint, ist das nicht mehr sinnvoll ablesbar, weil es einfach ganz oben bei gut 50 °C steht.Den Spoonie-Stammtisch habe ich diesmal ausgelassen, und ich glaube, das machen noch weitere so.Jetzt fülle ich nochmal meinen Krug nach (zum 6. Mal oder so?), mach mein Kühltuch wieder naß und guck irgendwas, bis es Zeit ist, die Abend-Dosis meines Blutdrucksenkers zu nehmen.Habt Ihr noch einen gesunden Donnerstag Abend 🙂 n8-quak! 🐸