Post B7gZm7CM4tJ2JW2Y7s by adipoeserPursch@troet.cafe
 (DIR) More posts by adipoeserPursch@troet.cafe
 (DIR) Post #B7gWRxrAnh7FgepfA8 by igwigg@sk.igwigg.space
       1 likes, 0 repeats

hi fedi!

(DIR) Post #B7gWRyBjZFYwiQS5D6 by puniko@mk.absturztau.be
       0 likes, 0 repeats

@igwigg@sk.igwigg.space ​:neocat:​ da war jemand einkööfen

(DIR) Post #B7gXwUo0xePkWCTeEa by igwigg@sk.igwigg.space
       0 likes, 0 repeats

@puniko@mk.absturztau.be es ist so toll :3 und hardcover! und zusätzliche art und sketches und zeugs und sachen!

(DIR) Post #B7gXzUetxpduvndzqy by puniko@mk.absturztau.be
       0 likes, 0 repeats

@igwigg@sk.igwigg.space otaku igwigg ​:hehehe:​

(DIR) Post #B7gY7lSZNjatM6otM0 by igwigg@sk.igwigg.space
       0 likes, 0 repeats

@puniko@mk.absturztau.be fedi färbt auf mich ab! ​:neootter_googly_woozy:​ ich habe immer noch eine liste von andern box sets, die ich gerne hätte...

(DIR) Post #B7gYA0SiZfIuSoxTNo by puniko@mk.absturztau.be
       0 likes, 0 repeats

@igwigg@sk.igwigg.space ​:hehehe:​ guck aber auf deine brieftasche. nicht dass die auf einmal leer wird durch impulskäufe

(DIR) Post #B7gYIefKyxsdTAz7T6 by igwigg@sk.igwigg.space
       0 likes, 0 repeats

@puniko@mk.absturztau.be dafür hab ich mechanismen in place... wir wissen ja wie das sonst endet!

(DIR) Post #B7gYKOcDczYcGmM9bM by puniko@mk.absturztau.be
       0 likes, 0 repeats

@igwigg@sk.igwigg.space guckt auf die regale mit figuren ​:neocat_googly_woozy:​ ich fühl mich nicht angesprochen

(DIR) Post #B7gYUz9YdW0cU902ds by igwigg@sk.igwigg.space
       0 likes, 0 repeats

@puniko@mk.absturztau.be guckt auf die vergangenen betreibungen keine ahnung was du meinst! ​:neocat_floof_angel:​

(DIR) Post #B7gYUzN1pQmh9vIndg by puniko@mk.absturztau.be
       0 likes, 0 repeats

@igwigg@sk.igwigg.space ​:neocat_googly_woozy:​ die betreibungen bei mir waren meist eher weil ich durch mein adhs mal wieder vergessen habe rechnungen zu bezahlen. weil so typisch "mach ich später" und dann vergessen

(DIR) Post #B7gZ8fGhzDPyOhGUK0 by igwigg@sk.igwigg.space
       0 likes, 0 repeats

@puniko@mk.absturztau.be bei mir wars eine kombination ​:neootter_googly_woozy:​

(DIR) Post #B7gZ8fUt8UlD6ftoQK by puniko@mk.absturztau.be
       0 likes, 0 repeats

@igwigg@sk.igwigg.space die witzigste betreibung war, nachdem ich von biel weg gezogen bin (hatte da damals cablecom im studio), ist bei mir 2 jahre später eine betreibung von mehreren tausend franken reingeflattert, von der cablecom. obwohl ich den anschluss korrekt und auch schriftlich, mit bestätigung gekündigt hatte, haben die mir über die 2 jahre lang immer noch rechnungen gesendet, natürlich an die adresse in biel, bei der ich ja schon lange nicht mehr war. hat ne woche rumtelefoniererei gebraucht, bis sie endlich begriffen haben, dass sie nen bock geschossen haben ​:neocat_googly_woozy:​

(DIR) Post #B7gZm7CM4tJ2JW2Y7s by adipoeserPursch@troet.cafe
       0 likes, 0 repeats

@puniko Ja, hatte auch mal eine Inkassofirma am Arsch wegen anscheinend nicht bezahlten CHF 25 im Namen von Cablecom. Die Inkassogebühren waren etwa CHF 200... Rechtsschutz hat gewirkt. @igwigg

(DIR) Post #B7gZm7Sf6GLl85fZXk by puniko@mk.absturztau.be
       0 likes, 0 repeats

@adipoeserPursch@troet.cafe @igwigg@sk.igwigg.space hab auch schon von anderen gehört, dass so gedönse nicht gerade selten mit der cablecom ist

(DIR) Post #B7gaGOG9D2cVupFa88 by igwigg@sk.igwigg.space
       0 likes, 0 repeats

@adipoeserPursch@troet.cafe @puniko@mk.absturztau.be btw.. es ist ratsam einmal im jahr bei CRIF eine selbstauskunft zu verlangen. ich hatte dort daten drin in meinem profil, die gar nicht von mir waren. irgendwelche addressen in basel (ich hab da nie gewohnt)

(DIR) Post #B7gaGOUKMJxkcnsuES by puniko@mk.absturztau.be
       0 likes, 0 repeats

@igwigg@sk.igwigg.space @adipoeserPursch@troet.cafe ist über 10 jahre her. und habe seither keinen quatsch mehr von denen gehört oder bekommen. wenn sie noch bumms daten von mir haben sind die sowieso komplett outdated

(DIR) Post #B7gaeWGD75ZFgEmkvQ by igwigg@sk.igwigg.space
       0 likes, 0 repeats

@adipoeserPursch@troet.cafe @puniko@mk.absturztau.be drum hab ich jetzt einen rechtschutz... genau um gegen sowas gewappnet zu sein

(DIR) Post #B7gaeWbpogrglIu1dA by puniko@mk.absturztau.be
       0 likes, 0 repeats

@igwigg@sk.igwigg.space @adipoeserPursch@troet.cafe ​:neocat_googly_woozy:​ ich will aber nicht dass rechte mich schützen. ich bin gegen rechts ​:antifa:​