Post B6iFhnOBpID2Sxb0Wu by Erpel@hai.z0ne.social
 (DIR) More posts by Erpel@hai.z0ne.social
 (DIR) Post #B6iF8W7E3cA8l1q4xM by fzer0@nerdculture.de
       0 likes, 0 repeats

Hab ich schon mal erwähnt dass ich mein Walking Pad liebe?#HomeOffice #Fitness

(DIR) Post #B6iF8WH9Si6PFoU0Qa by Erpel@hai.z0ne.social
       0 likes, 0 repeats

@fzer0@nerdculture.de Walking Pad? So ein "Im stehen laufen" ding für einen hoehn Schreibtisch?

(DIR) Post #B6iFS95BP2eH77F8Ea by Erpel@hai.z0ne.social
       0 likes, 0 repeats

@fzer0@nerdculture.de Sowas hier? https://www.sportstech.de/walking-padsWie funktioniert das, das du dich nicht hinlegst beim loslaufen oder stehen bleiben? sobald du kraft auflegst dreht sich das mit? Oder ist das mehr wie ein laufband das cih zwingt eine gewisse geschwindigkeit zu gehen?(ich kenne solche dinger nicht, klingt aber interessant, weil Thrombioserisiko bei mir)

(DIR) Post #B6iFhn6StC1zZzIqu0 by fzer0@nerdculture.de
       0 likes, 0 repeats

@Erpel Ja, sowas.Meins hat einen Kaltegerätestecker und ich stelle mir die km/h per Fernbedienung ein.Aktuell gemütliche 3,5km/h mit 6% Steigung.

(DIR) Post #B6iFhnOBpID2Sxb0Wu by Erpel@hai.z0ne.social
       0 likes, 0 repeats

@fzer0@nerdculture.de Sowas ohne Stromanschluss wäre sicherlich nett (aber vermutlich nciht so einfach zu lösen, weil Menschen unterschiedlich sind)

(DIR) Post #B6iO7N8iqKViDX4H3o by fzer0@nerdculture.de
       0 likes, 0 repeats

@Erpel Japp, Stehtisch und das Ding waren die besten Investitionen ins HO Büro.

(DIR) Post #B6iO7NliVLhcATJPqC by demo@chaos.social
       0 likes, 0 repeats

@fzer0 @Erpel Hast du Empfehlungen, worauf man da achten sollte?

(DIR) Post #B6iO7NzXfwlGrLmSOG by fzer0@nerdculture.de
       0 likes, 0 repeats

@demo @Erpel Wenn ich nochmal eins kaufen würde, würde ich auf feinstufiegere Geschwindigkeitseinstellung achten.Evtl. auch dass man die Steigung besser einstellen kann und das wichtigste, dass es leise ist.

(DIR) Post #B6iO7OGYegN9i7k2ue by Erpel@hai.z0ne.social
       0 likes, 0 repeats

@fzer0@nerdculture.de @demo@chaos.social Feinstufiger heißt? Kleiner als 0,1 km/h oder kannst du gerade nur auf 0,5 km/h einstellen?Deins ist zu laut? Kann mir vorstellen das zzzzzz, zzzzzz, zzzzzz, zzzzzz, zzzzzz irgendwann nervt

(DIR) Post #B6iPlamXdmhG47R3QG by fzer0@nerdculture.de
       0 likes, 0 repeats

@Erpel @demo Ja, ich kann nur in 0,5km/h Schritten einstellen. Ist jetzt nicht super schlimm aber feiner wär schon nicer.Mein günstiges Teil ist eh schon eher leise aber noch leiser wär natürlich auch nicer. Ist halt alles ein Kostenfaktor.