Post B6exK4FN7ISN9O7y8u by kattascha@chaos.social
(DIR) More posts by kattascha@chaos.social
(DIR) Post #B6exK4FN7ISN9O7y8u by kattascha@chaos.social
0 likes, 0 repeats
«Anthropic muss nur einmal zahlen und wird weiterhin finanziell von meinem Werk profitieren, und zwar für immer.» Weil sie arm sei, werde sie sich mit dem Vergleich abfinden, es sei besser als nichts. «Aber Gerechtigkeit ist das nicht.» https://www.woz.ch/2621/sammelklage/der-grosse-buecherraub/!V7R7A5J00S57
(DIR) Post #B6exK4Yrwo3K7rFXX6 by IzzyOnDroid@floss.social
0 likes, 0 repeats
@kattascha Da warte ich auch noch immer auf Antwort. Von mir waren da 4 Bücher betroffen. Von der Kanzlei, die seinerzeit aufrief, sich als Autor bei ihr zu melden, kam leider bis heute keine Antwort 😢Selbst bei nur €3.000 pro Buch, das Geld könnte ich derzeit gut gebrauchen (hab seit 12/2025 keinen "bezahlten Job" mehr). Eine gerechte Zahlung wäre natürlich noch besser – und wo ein Großteil davon landen würde, sagt mein Fedi-Handle…
(DIR) Post #B6eyOtxwruoOfNqZJg by Life_is@no-pony.farm
0 likes, 0 repeats
@IzzyOnDroid @kattascha Hatte auch mit einem Anwalt gesprochen von dem ich seither nichts mehr gehört habe.Noch ein punkt auf der bucketliste der Dinge die ich tun werde, falls ich reich werde.
(DIR) Post #B6eycTo8v9Gnanjcvo by IzzyOnDroid@floss.social
0 likes, 0 repeats
@Life_is zu "gesprochen" kam es in meinem Fall nicht einmal… Aber ich denke, da stehen wir beide nicht allein. 😢 @kattascha
(DIR) Post #B6f01TDoKvECy8DmAy by Life_is@no-pony.farm
0 likes, 0 repeats
@IzzyOnDroid@floss.social @kattascha@chaos.social War auf einer Messe. Immerhin gabs drei Dosen Cola.
(DIR) Post #B6f0ETP0yZ6LIHf6XY by IzzyOnDroid@floss.social
0 likes, 0 repeats
@Life_is Wow, gleich 3! Besser wären 3 Cola-Dosen mit "was anderem" drin 🙊 💨 (dachte da an etwas das klappert, oder besser: raschelt). Das wäre ein Anfang…
(DIR) Post #B6f4YCvuJnFPp5iFpQ by Life_is@no-pony.farm
0 likes, 0 repeats
@IzzyOnDroid@floss.social Es gab hauptsächlich Energydrinks und alkoholische mixgetränke. und auf der anderen hallenseite gab es superleckeren Orangensaft aus 0.2 liter glasflaschen mit bedienung, die ich mir garnicht leisten könnte, wenn ich hätte zahlen müssen.mit abstand leckerster orangensaft jemals.