Post B6RwPOSIIzg2twuz2G by monkee@other.li
(DIR) More posts by monkee@other.li
(DIR) Post #B6RuhTveUgAFBJ9CZE by kura@hai.z0ne.social
0 likes, 0 repeats
bin ich damit schweizer Ehrenbürger @puniko@mk.absturztau.be ?RE: https://hai.z0ne.social/notes/amfxxcs0kz550q89
(DIR) Post #B6RvYIwG5Nb4RZcQhE by puniko@mk.absturztau.be
0 likes, 0 repeats
@kura@hai.z0ne.social :neocat_googly_woozy: nicht bei dem preis
(DIR) Post #B6RviChc7ui7zxUP7A by kura@hai.z0ne.social
0 likes, 0 repeats
@puniko@mk.absturztau.be dammit. dann muss ich auf mehr schweizer spam hoffen ....
(DIR) Post #B6RvnPFQuV5cM5mxX6 by puniko@mk.absturztau.be
0 likes, 0 repeats
@kura@hai.z0ne.social der preis da ist unmöglich zu zahlen weil es keine kleinere münze als 5 rappen gibt :neocat_googly_woozy:
(DIR) Post #B6Rw6VRQ6kBr48VFb6 by kura@hai.z0ne.social
0 likes, 0 repeats
@puniko@mk.absturztau.be ich schau gerade mein spam durchHalloIch bin Vera Michalski-Hoffmann, eine Schweizer Milliardärin und Unternehmerin (geboren am 5. November 1954), bedeutende Aktionärin der Roche Holding [2] und Verlegerin. [...]die sollte doch bekannt sein oder ?
(DIR) Post #B6RwGQSlTJgiWOrVZo by puniko@mk.absturztau.be
0 likes, 0 repeats
@kura@hai.z0ne.social höre den namen zum ersten mal. aber roche ist durchaus bekannt
(DIR) Post #B6RwPOSIIzg2twuz2G by monkee@other.li
0 likes, 0 repeats
@kura@hai.z0ne.social Passt. Hier dein Willkommen-Fondue :swiss_fondue: und ein Stück Käse :cheese_swiss_wedge:@puniko@mk.absturztau.be
(DIR) Post #B6RwZt9L2WKKzg3XN2 by puniko@mk.absturztau.be
0 likes, 0 repeats
@monkee@other.li @kura@hai.z0ne.social wenn du jetzt noch den käse anhand des geschmackes erkennen kannst, dann kannst du ehrenschweizer werden :hehehe:
(DIR) Post #B6RwgG3emPU5mRR4r2 by kura@hai.z0ne.social
0 likes, 0 repeats
@monkee@other.li @puniko@mk.absturztau.be ich kann gewisse Sorten am Geschmack erkennen, aber ich bin bei weiten nicht tief im Käse game.