Post B6JQORIXV203d9B2ae by kate@mk.absturztau.be
 (DIR) More posts by kate@mk.absturztau.be
 (DIR) Post #B6JPwjrYslD16GLkf2 by puniko@mk.absturztau.be
       0 likes, 0 repeats

lol da hat sich ein afd dulli auf mastosoc verirrt. ist hier schonmal weggeblockt

(DIR) Post #B6JQ4mRFBredP8sHQ0 by puniko@mk.absturztau.be
       0 likes, 0 repeats

ah, ist bereits auf mastosoc gebannt worden. gut

(DIR) Post #B6JQORIXV203d9B2ae by kate@mk.absturztau.be
       0 likes, 0 repeats

@puniko ...der muss mit Absicht gekommen sein, denn sonst würde sich ja keiner von der Blase ins Fediverse verirren?

(DIR) Post #B6JQORacPoSgXDdTlo by puniko@mk.absturztau.be
       0 likes, 0 repeats

@kate anscheinend sind die shitterfaschos gerade so auf dem trip sich bei bluesky anzumelden um rumzutrollen. haben sich wohl ein paar hierher verirrt

(DIR) Post #B6JXNDTG7dgC8UYTVw by kate@mk.absturztau.be
       0 likes, 0 repeats

@puniko ...irgendwie ist es auf Bluesky seltsam... da fühle ich so ungute Vibes seit einer Weile, aber das hat nix mit den Idioten zu tun ....

(DIR) Post #B6JXNDdtU6BcfTWy5g by puniko@mk.absturztau.be
       0 likes, 0 repeats

@kate inwiefern? hab keine ahnung wie es da gerade so ist.

(DIR) Post #B6Ja1fSlfRZURYk3JA by kate@mk.absturztau.be
       0 likes, 0 repeats

@puniko ...da ist es kühl wie auf einer Seite einer Zeitung, so ... weiss nicht, berichterstatterisch? und wenig persönlich? vermutlich aber nur die Blase die ich sehe.... bin da kaum aktiv....

(DIR) Post #B6Ja8TYMLWmzX6bTc0 by puniko@mk.absturztau.be
       0 likes, 0 repeats

@kate kann mir gut vorstellen, dass das schon länger so ist, weil es ja so die goto alternative zu shitter ist und die meisten bei der musk übernahme dahin geflossen sind. aber ist nur meine spekulation

(DIR) Post #B6JbOXFwRjtrbZD6rg by Drayventhal@mk.absturztau.be
       0 likes, 0 repeats

@kate @puniko ich hab noch einen account dort und hab das gleiche Gefühl. Den benutze ich allerdings nur um den Namen besetzt zu halten und hab nun schon öfter darüber nachgedacht den zu löschen. kommt aber vielleicht daher weil dort eben Algorithmisch kuratiert wird. Posts dort sind oft nur reposts, links oder einfach bilder. wenig persönliches.Allerdings sind dort noch ein paar Bekanntschaften aus der Twitter-Zeit. Vielleicht kann ich die noch rüberholen.