Post B5whBc21ViWtjyqKUi by byggvir@nrw.social
 (DIR) More posts by byggvir@nrw.social
 (DIR) Post #B5whBbiWgCvwlVil6W by afelia@chaos.social
       0 likes, 0 repeats

Mein Partner würde den roten Knopf drücken.Ich würde den blauen drücken.Ich würde selbst dann den blauen drücken, wenn ich wüsste, dass ich in der Minderheit wäre.

(DIR) Post #B5whBc21ViWtjyqKUi by byggvir@nrw.social
       0 likes, 0 repeats

@afelia Wenn alle "Rot" drücken, überleben auch alle. Wenn wir alle "Rot" drücken, iat für jeden klar er wird überleben. Nur wer aus der Reihe tanzt und "Blau" drückt gefährdet sich.Nur scheinbar sind die "Blau" drückenden die Guten, die versuchen die ganze Menschheit zu retten.Da wir zu viele Menschen auf der Erde sind, gäbe es zumindest eine kleine Hoffnung den Teil los zu werden, der so unvernünftig ist, "Blau" zu drücken.

(DIR) Post #B5whBc35RlNdnHLB9U by afelia@chaos.social
       0 likes, 0 repeats

Wer dies als spieltheoretische Frage begreift, drückt rot.Wer dies als ethische Frage begreift, drückt blau.In der Realität würden vermutlich viele Leute aus rot aus Angst drücken. Was legitim ist. Menschen sind verschieden, darum würde ich immer für eine Welt stimmen, in der alle überleben.

(DIR) Post #B5whBcQq1SNYywS9Am by picofarad@noauthority.social
       0 likes, 0 repeats

@byggvir @afelia "Game Theory" aside, the only self-serving and society-serving solution is to vote red. it's the only vote where nothing negative happens at all.

(DIR) Post #B5whBceJDN9deikuAa by A39IqhddUOQ2Phx7Zo.graf@poa.st
       0 likes, 0 repeats

why are you speaking english to a retard?