Post B5l7sPxiWh63fgNiJk by der_schrank@biplus.social
 (DIR) More posts by der_schrank@biplus.social
 (DIR) Post #B5ktKDWMsR1lsjO2pE by der_schrank@biplus.social
       0 likes, 0 repeats

Auf WDR2 wurden heute Geschichten gesucht, was mit "Klassentieren zu Hause passiert ist, was die Klasse und die Lehrer*innen NIE erfahren dürfen" und meine Vorstellung ist glaube ich in eine KOMPLETT andere Richtung als gedacht gegangen. 😏🤭🤭("Klassentiere" sind diese Stofftiere als Klassenmaskottchen in Grundschulklassen)

(DIR) Post #B5ktKDn1sUM4iPBLnM by vickyvagina@kinkycats.org
       0 likes, 0 repeats

@der_schrank ngl ich hatte meinen ersten Orgasmus auf einer gestrickten Schildkröte, und zum Glück war die kein Klassenmaskottchen.

(DIR) Post #B5ktKE0V4P89OBU6nA by der_schrank@biplus.social
       0 likes, 0 repeats

@vickyvagina Ehrlich gesagt glaube ich, dass das nicht ungewöhnlich ist. Mein Stoffhund damals ist auch etwas... integriert gewesen.

(DIR) Post #B5ktKEAmSBLzu4IJoe by vickyvagina@kinkycats.org
       0 likes, 0 repeats

@der_schrank

(DIR) Post #B5ktKEMTkgiAULlf3A by schlupf@kinkycats.org
       0 likes, 0 repeats

@vickyvagina @der_schrank hattest du diese Meme template nicht irgendwann  letztens auch, als mal echte Tiere in was "integriert" waren? War's ein Hamster 🐹? 🤔

(DIR) Post #B5ktKEWl8Sw10EZs4e by vickyvagina@kinkycats.org
       0 likes, 0 repeats

@schlupf @der_schrank meinst du das mit dem Meerschweinchen? 🤭https://kinkycats.org/@vickyvagina/115961593392029583

(DIR) Post #B5ktKEfGcpjxQcYfKq by schlupf@kinkycats.org
       0 likes, 0 repeats

@vickyvagina @der_schrank jaaa, genau.😂Ähnliches wird bestimmt irgendeinem Klassentier auch mal passiert sein, aber ich bezweifle, dass das irgendwer in den Medien breitgetreten haben will 😅😜

(DIR) Post #B5ktKEoq3FOduJ2JFo by schlupf@kinkycats.org
       0 likes, 0 repeats

@vickyvagina @der_schrank Oh... Hab' den Teil überlesen, dass Klassentiere Stofftiere sind 😬In einem Podcast, wo's über Masturbation ging, sagte ja der weibliche Host, Masturbation mit Stofftieren wäre eine universelle weibliche Erfahrung...🤔 Hätte jede mindestens einmal gemacht 😅

(DIR) Post #B5ktKF1bHnbYXt0V96 by flashzelle@kinkycats.org
       0 likes, 0 repeats

@schlupf@vickyvagina @der_schrank hmm, ganz so universell ist es nicht... ich kann mich zumindest nicht erinnern, das je gemacht zu haben. Aber ich war auch echt ne Spätzünderin in der Hinsicht, ich hab direkt mit nem Vibrator angefangen... und war da schon 22 oder so. Vorher hab ich glaub ich nur mal sehr viel Spaß dabei gehabt, im Urlaub auf einer Schwimm-Luftmatratze sitzend im Meer rumzuschaukeln 🤔

(DIR) Post #B5kubTTQv0UcEdo5U8 by schlupf@kinkycats.org
       0 likes, 0 repeats

@flashzelle @vickyvagina @der_schrank Interessant... Was sie noch als universell erwähnte war der Griff einer Haarbürste... Ich hab' da ja keine Ahnung, aber interessieren würde mich's schon. 😅

(DIR) Post #B5l7sPxiWh63fgNiJk by der_schrank@biplus.social
       0 likes, 0 repeats

@schlupf @flashzelle @vickyvagina Duschkopf!

(DIR) Post #B5l7sQKl91Wop9A7EW by flashzelle@kinkycats.org
       0 likes, 0 repeats

@der_schrank@schlupf @vickyvagina Duschkopf kann ich bestätigen, Haarbürste nicht.

(DIR) Post #B5lBS6JDNEjl0O8wyG by sunshine@kinkycats.org
       0 likes, 0 repeats

@flashzelle +1 @der_schrank @schlupf @vickyvagina