Post B5kaHAhX0TwZ8cRVY0 by sam4000@troet.cafe
(DIR) More posts by sam4000@troet.cafe
(DIR) Post #B5kVsmjO4ksG1tQWnY by kuketzblog@social.tchncs.de
0 likes, 0 repeats
Frisch registrierte Konten, die offensichtlich nur zum Angriff auf den Kuketz-Blog oder mich persönlich angelegt wurden – heute wieder besonders auffällig.Deshalb die bekannte Bitte: Trolle nicht füttern. Kritik und Widerspruch sind ausdrücklich willkommen, aber Konten, die einzig zum Pöbeln und zur Verbreitung von Falschinformationen existieren, bekommen hier keine Bühne.Blocken, melden, weitergehen – konsequent und gern als Vorbild für andere. Fediverse-Hygiene. 🧹 #Fediverse #Troll #Trolle
(DIR) Post #B5kYP2Fw5bkvM29nvM by carlos55@mastodon.social
0 likes, 0 repeats
@kuketzblog :sidekiq:
(DIR) Post #B5kZqm8XiJsDQLUSsS by bjoern@social.sengotta.net
0 likes, 0 repeats
@kuketzblog sind die Accounts random bei verschiedenen Instanzen registriert oder gibt es Instanzen bei denen das häufiger vorkommt?
(DIR) Post #B5kZqmUAPvAeVPbjaC by kuketzblog@social.tchncs.de
0 likes, 0 repeats
@bjoern Ganz ehrlich: Ich verfolge das nicht im Detail. Ich melde und blocke, wenn es vorkommt. Das ganze Zeug zu lesen ist reine Zeitverschwendung./kuk
(DIR) Post #B5kaHAhX0TwZ8cRVY0 by sam4000@troet.cafe
0 likes, 0 repeats
@kuketzblog @bjoern manchmal sind Instanzen so Spam verseucht, dass ein komplettes Blockieren der Instanz schon gerechtfertigt ist.sonst absolut verständlich. Den Inhalt lesen lohnt sich wirklich nicht. Melden und Blockieren ist die einzige richtige Antwort.
(DIR) Post #B5mFZZm2oeNjOJPMdE by Zugfreundin@nrw.social
0 likes, 0 repeats
@kuketzblog da habe ich im Fratzenbuch auch einige geblockt. Auch wenn sie alle es verdient gehabt hätten, noch ordentlich verhauen zu werden.