Post B5iDZZg2CQBuY9d31U by mariechen@chaos.social
 (DIR) More posts by mariechen@chaos.social
 (DIR) Post #B5iDZW5PY875PhTG1Q by mariechen@chaos.social
       0 likes, 0 repeats

Wie die letzten Jahre auch, war ich wieder einen Tag auf der #obscene in Karlsruhe und anschließend auf der Playparty im Sessorium. Messe war wieder sehr nice. Interessante Stände und wunderschöne kinky Menschen. Wiedererwarten nicht so warm und stickig und mit Maske durchaus machbar. Ein paar pieksige Dinge konnte ich mir nicht verkneifen zu kaufen. Ich habe jetzt ein neues Nervenrad in Regenbogenoptik und ein paar 3D-gedruckte Spikes zum unter Seile klemmen.1/9

(DIR) Post #B5iDZWLiZV9oEH6HRI by mariechen@chaos.social
       0 likes, 0 repeats

Besonders cute fand ich die etwas beschwipste Person, die mir die Spikes verkauft hat. Das Kartenlesegerät war verschwunden, Paypal funktioniert nicht, aber Bargeld hatte ich glücklicherweise auch dabei. 2/9

(DIR) Post #B5iDZWbfcBux1kZ1Iu by mariechen@chaos.social
       0 likes, 0 repeats

Wo ich auf jeden Fall bestellen werde ist bei https://www.reizholz-manufaktur.de/Bin ausgezeichnet beraten worden, durfte die verschiedenen Varianten ausprobieren. Das war super hilfreich. Werde voraussichtlich ein sehr leichtes, kurzes Paddel bestellen. Auf einer Seite gummiert, auf der anderen sehr leichtes Holz. Es soll biegsam sein und wahrscheinlich möchte ich den Griff in Pink oder Grün oder einer Farbkombination daraus.3/9

(DIR) Post #B5iDZWqCk9XlkpMcxU by mariechen@chaos.social
       0 likes, 0 repeats

Playparty mit Maske ist zwar nicht so schlimm, wie sich das viele vorstellen, dennoch hätte ich es auch gerne anders. Vor allem, seit ich auf meiner Lieblingsparty ohne Maske sein kann (weil sich da normalerweise alle testen), vermisse ich das ohne Maske spielen sehr. Küssen ist ein essentieller Bestandteil meiner Sexualität und wenn das plötzlich wegfällt, ist Murks. 4/9

(DIR) Post #B5iDZXNWkGCNQAxEtk by mariechen@chaos.social
       0 likes, 0 repeats

Ein Pärchen, dass meiner Begleitung und mir schon in der Umkleide sympathisch aufgefallen war, spielte sehr schön in einer Ecke im großen Saal. Sie dominant, er devot. Es wurde mit Stiefeln getreten. Auch gegen Genitalien. Eine Ledermaske kam zum Einsatz. Schöne Dynamik. Sympathisches Paar. Wir haben Kontaktdaten ausgetauscht.5/9

(DIR) Post #B5iDZXrewEIkvd3Irg by mariechen@chaos.social
       0 likes, 0 repeats

Ein junges Paar im Bondagebereich hat es mir besonders angetan. Beide noch recht jung und zum ersten Mal in der Location. Die beiden haben so sinnlich miteinander gespielt. Sie zunächst kniend. Ein Ende des Seils zwischen den Zähnen eingeklemmt, bis er sie in Position gebracht hat. Später eng beieinander, sich weiter berührend. Erotisch sinnlich. Schön. 6/9

(DIR) Post #B5iDZYND2vXSVToV2e by mariechen@chaos.social
       0 likes, 0 repeats

Menschen sind mir gegenüber immer etwas zurückhaltend, weil ich FFP2 Maske trage, aber ein „Kekse!“ *mampft Keks* gefolgt von „Hm, ob das Krümelmonster wohl Spaß gehabt hätte hier? (Ich bin für ja.) Erni und Bert sicherlich.“ fand ich schon sehr cute. Maybe he was flirting. Wer weiß das schon? :D7/9

(DIR) Post #B5iDZYz8ltscP7YnAG by mariechen@chaos.social
       0 likes, 0 repeats

Schade, dass ein Pärchen, dem ich sonst gerne beim Bondage zugesehen habe, dieses Mal so gar nicht spannend für mich war. Irgendwie war es mir zu viel Uniform (turnt mich komplett ab). Schade.Cute waren auch die beiden, die sich erst leidenschaftlich geküsst haben, bevor er ihr sehr liebevoll einen Ball-Gag in den Mund geschoben hat, gefolgt von einem liebevollen Stirnkuss und ...8/9

(DIR) Post #B5iDZZg2CQBuY9d31U by mariechen@chaos.social
       0 likes, 0 repeats

... sehr funny Dynamik, weil sie ab da sich nicht mehr verständlich machen konnte und er das sehr witzig ausgenutzt hat. Ich habe vor allem dem Exhibitionimus gefröhnt. Das war nice. Beim nächsten Mal vielleicht wieder ein bisschen mehr selbst spielen. Mal schauen. Also alles in allem ein sehr schöner Samstag. Nächstes Jahr vielleicht wieder.9/9