Post B5asVMb3Qp33gCjMga by hpower@swiss.social
 (DIR) More posts by hpower@swiss.social
 (DIR) Post #B5XoitsQ1fKHMzAkLo by 15red@social.tchncs.de
       0 likes, 0 repeats

@martinsteiger das ist mir in den letzten beiden Jahren mit zwei verschiedenen Karten 3mal passiert. Allerdings verweigern die Kreditkartenfirmen auf Nachfrage immer Details zu den Betrugsversuchen, angeblich aus Datenschutzgründen

(DIR) Post #B5XorbXrYFk37bhxHU by hpower@swiss.social
       0 likes, 0 repeats

@martinsteiger kenne ich.... Ich musste meine Karte vor einem Monat sperren lassen. Seither gebe ich überall die neuen Daten ein. PIN ist natürlich auch neu und kann nur in der Schweiz geändert werden.

(DIR) Post #B5XsxyWlPsiNxDUGdE by hpower@swiss.social
       0 likes, 0 repeats

@martinsteiger Ich habe in der Schweiz die PIN auch nie benutzt. Wollte aber hier in Deutschland ein paar Euros abheben und da wurde die PIN abgefragt. Und die war neu. Habe sie mittlerweile in der ONE-App gefunden....

(DIR) Post #B5Z0ubte5wSfgj3YRs by hpower@swiss.social
       0 likes, 0 repeats

@martinsteiger in der Übersicht sieht man nur die letzten vier Zahlen. Aber wenn Du auf Kartendetails gehst, wird die ganze Nummer angezeigt.

(DIR) Post #B5Z1nVzLlJcbI9uAvw by hpower@swiss.social
       0 likes, 0 repeats

@martinsteiger Ich habe die One-App der ZKB

(DIR) Post #B5asVMb3Qp33gCjMga by hpower@swiss.social
       0 likes, 0 repeats

@martinsteiger Dahinter steckt immer Viseca. Aber die App ist wie Twint pro Bank, wahrscheinlich mit diversen Unterschieden.

(DIR) Post #B5eE1o0bjL9uTWsEAi by hpower@swiss.social
       0 likes, 0 repeats

@martinsteiger Kartendetails sehen dann bei ZKB so aus. Natürlich hier ohne Details😛

(DIR) Post #B5eE1oXvjRoW8sSq6y by boris@swiss.social
       0 likes, 0 repeats

@hpower @martinsteiger sieht bei mir mit der OneApp gleich aus. Eine App für Migrosbank + Raiffeisen, keine gebrandete.

(DIR) Post #B5eF7PPKD69Jrpfe3U by hpower@swiss.social
       0 likes, 0 repeats

@martinsteiger @boris ist genau so. bei meiner blockierten Karte sieht man nur noch die letzten vier Zahlen. CVV ist auch nicht mehr sichtbar.

(DIR) Post #B5eTCBo7bKO6UfRWKm by hpower@swiss.social
       0 likes, 0 repeats

@martinsteiger die fragen immer viel.... Name, Geburtsdatum, Schuhgrösse, usw. @boris