Post B5HRemFh1djj5alTuK by puniko@mk.absturztau.be
 (DIR) More posts by puniko@mk.absturztau.be
 (DIR) Post #B5HQd9S1hYYIVRC7vc by Erpel@hai.z0ne.social
       0 likes, 0 repeats

Stellt sich raus: Niemand außer ein paar Fanbois und Friedrich Merz, wollen Friedrich Merz als Kanzler.Warum die Leute ihn dan geählt haben? ​:blobcatshrug2:​

(DIR) Post #B5HQiJj6vOM9p5eHz6 by puniko@mk.absturztau.be
       0 likes, 0 repeats

@Erpel@hai.z0ne.social mir ists lieber er wird geählt und nicht gewählt.aber ich denke mal, die leute sind da immer noch in der illusion verfallen, dass die CDU was von wirtschaft verstünde

(DIR) Post #B5HQyAtNXReR3b0rxo by Erpel@hai.z0ne.social
       0 likes, 0 repeats

@puniko@mk.absturztau.be Neoliberale Fanatiker die ihre "Ideologielosigkeit" vor sich her tragen, haben noch nie etwas von Wirtschaft verstanden.

(DIR) Post #B5HR9dKCAQyIQN1JKq by puniko@mk.absturztau.be
       0 likes, 0 repeats

@Erpel@hai.z0ne.social ja bin da ganz bei dir. nur bei umfragen scheinen die meisten der CDU ein hohes wirtschaftsverständnis zuzuschreiben. keine ahnung wieso, wenn man bedenkt, dass es ja eigentlich die CDU war, die so einiges in dem land kaputt geritten hat.

(DIR) Post #B5HR9dcz2a05MdoJcW by Erpel@hai.z0ne.social
       0 likes, 0 repeats

@puniko@mk.absturztau.be Die leute müssen halt lernen das viel Geld zu besitzen/bekommen nicht heißt das man etwas von dem versteht was man tut.Sondern nur das man die richtigen Leute kennt.

(DIR) Post #B5HROCh7Sar6Axgrw0 by grillchen@brot.eus
       0 likes, 0 repeats

@Erpel @puniko ihr kennt mich

(DIR) Post #B5HROCsol6DGlFADAW by puniko@mk.absturztau.be
       0 likes, 0 repeats

@grillchen@brot.eus @Erpel@hai.z0ne.social dann gib geld ​:neocat_googly_woozy:​

(DIR) Post #B5HRQK9ggyXrtV429Q by Erpel@hai.z0ne.social
       0 likes, 0 repeats

@puniko@mk.absturztau.be @grillchen@brot.eus Oder gut bezahlten Posten.

(DIR) Post #B5HRTrJrqRoXcUVkvI by puniko@mk.absturztau.be
       0 likes, 0 repeats

@Erpel@hai.z0ne.social @grillchen@brot.eus mit fairen arbeitsbedingungen

(DIR) Post #B5HRTrY2zj9mKT951c by Erpel@hai.z0ne.social
       0 likes, 0 repeats

@puniko@mk.absturztau.be @grillchen@brot.eus Drei Emails am Tag. Ein Anruf die Woche.Mindestens 120.000€/Jahr

(DIR) Post #B5HRU5o9ycMcYUn95E by puniko@mk.absturztau.be
       0 likes, 0 repeats

@Erpel@hai.z0ne.social dass reiche nicht immer die hellsten dullis sind, haben eigentlich schon viele leute realisiert durch musk. aber bei weitem nicht alle. manche holst du einfach nie wieder aus deren desillussion heraus, fürchte ich

(DIR) Post #B5HRemFh1djj5alTuK by puniko@mk.absturztau.be
       0 likes, 0 repeats

@Erpel@hai.z0ne.social @grillchen@brot.eus Keine Emails am Tag. 0 Anrufe die WocheMindestens 120.000CHF/ JahrInklusive gratis Schoggi am Jahresende

(DIR) Post #B5HRemOuTN6pYB4qH2 by Erpel@hai.z0ne.social
       0 likes, 0 repeats

@puniko@mk.absturztau.be @grillchen@brot.eus Man merke: Für ein bedingungsloses Grundeinkommen musst du einfach nur reich sein. ​:wvrnFlat:​

(DIR) Post #B5HRuqMBX2jeS9SjJ2 by puniko@mk.absturztau.be
       0 likes, 0 repeats

@Erpel@hai.z0ne.social @grillchen@brot.eus darum, super reiche enteigenen. umverteilen, so dass alle reich sindUm Disarstar zu zitieren: Ich bin nicht gegen Ferrari (Nein), ich bin für Ferrari für allehttps://www.youtube.com/watch?v=EqG1Akna-a8

(DIR) Post #B5HS2rYQxmqGU411to by catraxx@tech.lgbt
       0 likes, 0 repeats

@Erpel @puniko @grillchen können wir nicht einfach ente wählen und er macht das dann für uns?

(DIR) Post #B5HS2rj4KFLh12zWTY by Erpel@hai.z0ne.social
       0 likes, 0 repeats

@catraxx@tech.lgbt @puniko@mk.absturztau.be @grillchen@brot.eus Die Kackscheisse will ich mir nicht antun.Ich hab Familie!

(DIR) Post #B5HSMtRzchfG9kYQIC by grillchen@brot.eus
       0 likes, 0 repeats

@puniko @Erpel wenn ich dich anrufe gehst du aber nich ran :cry:

(DIR) Post #B5HSMtdKwWjqivrTyS by puniko@mk.absturztau.be
       0 likes, 0 repeats

@grillchen@brot.eus @Erpel@hai.z0ne.social ​:neocat_googly_woozy:​ weil ich erstmal die panikattacke überwinden muss bevor ich rangehen kann

(DIR) Post #B5HTCM13B39JWFUSoq by grillchen@brot.eus
       0 likes, 0 repeats

@puniko @Erpel hab deinen nachnamen vergessen, sonst wuerd ich dich jetzt stalken und versuchen ne nummer zu finden

(DIR) Post #B5HTCMAcbSnzzvy6jo by puniko@mk.absturztau.be
       0 likes, 0 repeats

@Erpel@hai.z0ne.social @grillchen@brot.eus unbekannte rufnummern werden bei mir automatisch blockiert

(DIR) Post #B5HTGyKmeWs1WGvGHg by Erpel@hai.z0ne.social
       0 likes, 0 repeats

@grillchen@brot.eus @puniko@mk.absturztau.be Zeit für ein paar deutsche Rufnummern auf dem Display

(DIR) Post #B5HY7IeQlAGRPFJs0m by Don_kun@nerdculture.de
       0 likes, 0 repeats

@Erpel Viele der früheren Fanbois sind ja auch schon lange enttäuscht, weil er vöööllig überraschend einen Berg Schulden aufgenommen hat... :blobcatdeficit:

(DIR) Post #B5HY7IpQ6J3RxKSe8m by Erpel@hai.z0ne.social
       0 likes, 0 repeats

@Don_kun@nerdculture.de Nach der Wahl kam der halt auch in der Realität an.Klar wusste er das vorher, aber wenn er nicht gewählt worden wäre, dann hätte er immer sagen können "Also ICH!!!!" (Im Endeffekt also das was er immer macht. An sich denken)