Post B555kfIdG5DKNK1U2q by kura@hai.z0ne.social
(DIR) More posts by kura@hai.z0ne.social
(DIR) Post #B555Pajj1pI08reAJk by Erpel@hai.z0ne.social
0 likes, 0 repeats
Ältere Kinder dürfen keine E-Books mehr herunterladen Was? :neocat_confused:Ältere Kindles dürfen keine E-Books mehr herunterladen Ah... :neocat_googly_woozy:
(DIR) Post #B555VXrccbrKyDBBM8 by puniko@mk.absturztau.be
0 likes, 0 repeats
@Erpel@hai.z0ne.social :blobcatpirate: in see stechen, auch für bücheroder besser noch, physikalische bücher kaufen
(DIR) Post #B555Z1r3ZZkar0ZmSm by Erpel@hai.z0ne.social
0 likes, 0 repeats
@puniko@mk.absturztau.be Papierbücher kann man nicht bricken und wenn sie geklut werden ist nur das Buch weg, nicht das 150€ gerät
(DIR) Post #B555dwn1pckoaq2N1s by puniko@mk.absturztau.be
0 likes, 0 repeats
@Erpel@hai.z0ne.social :maomao_comfy: ausserdem mag ich das feeling viel mehr seiten umzublättern anstatt knopf dafür zu drücken
(DIR) Post #B555kfIdG5DKNK1U2q by kura@hai.z0ne.social
0 likes, 0 repeats
@Erpel@hai.z0ne.social @puniko@mk.absturztau.be und Bücher duften manchmal nach Büchern. ebookreader eher nach chinesium
(DIR) Post #B555lZAPXpube2bi0O by Erpel@hai.z0ne.social
0 likes, 0 repeats
@puniko@mk.absturztau.be Als ich noch richtig viel gelesen habe, gab es immer eine Entscheidung beim Bücherkauf:Ist es geil genug als das ich es im Regal stehen haben will -> BuchIst es billige Wegleseliteratur, die ich wahrscheinlich nur einmal lesen werde -> Tolino (um Platz im Reagl zu sapren)
(DIR) Post #B5567h4UpuOoX0OMGe by mbr@blahaj.zone
0 likes, 0 repeats
@puniko@mk.absturztau.be @Erpel@hai.z0ne.social oder in der nächsten öffentlichen bibliothek ausleihen. falls nicht auf lager, anrufen und fragen ob sie's bestellen können. die freuen sich in der regel über wünsche und anregungen.
(DIR) Post #B5567hHc38tJBgWpiC by puniko@mk.absturztau.be
0 likes, 0 repeats
@Erpel@hai.z0ne.social @mbr@blahaj.zone war schon lange nicht mehr in the biblio. sollte mal wieder hingehen :neocat_googly_woozy:dann könnte ich wieder bücher ausleihen und dann vergessen zurückzugeben :100_adhd: :neocat_uwu:
(DIR) Post #B556AXLFT4NLDvaDoW by puniko@mk.absturztau.be
0 likes, 0 repeats
@Erpel@hai.z0ne.social ich mach das bei mangas ähnlich
(DIR) Post #B556Z4F8nCF2DRQJxg by puniko@mk.absturztau.be
0 likes, 0 repeats
@Erpel@hai.z0ne.social :neocat_googly_woozy: also ich kauf da keine ebooks, aber bei den serien die ich richtig mag kaufe ich dann gerne die papierform
(DIR) Post #B556iSYlklkyEr5DMG by mbr@blahaj.zone
0 likes, 0 repeats
@puniko@mk.absturztau.be @Erpel@hai.z0ne.social die haben mittlerweile oft so nen service wo sie ne Erinnerungs-SMS schicken, und sind auch bei bisschen verzögerung noch kulant, weil die checken dass ADHS unter den Nutzer*innen keine Seltenheit ist :)