Post B54zvCEV4IgVgejEg4 by makuru@mastodon.catgirl.cloud
(DIR) More posts by makuru@mastodon.catgirl.cloud
(DIR) Post #B54zumzOvIkhOaTKAi by makuru@mastodon.catgirl.cloud
0 likes, 0 repeats
The pretend to pay, I pretend to work.Feeling like this, can't have shit in capitalism.
(DIR) Post #B54zuqnqkBtBDv69iq by makuru@mastodon.catgirl.cloud
0 likes, 0 repeats
Bringing back planned economics jokes until job market improves.
(DIR) Post #B54zuundsu6FcR22xE by makuru@mastodon.catgirl.cloud
0 likes, 0 repeats
Eine junge Frau trifft einen anderen Bürger der DDR BRD auf der Straße an."Entschuldigung, wie komme ich ins Kaufhaus PRINZIP?""Ins PRINZIP? Das gibt es nicht.""Doch, das muss es geben. Erich Honecker sagt, in der DDR BRD kann man im Prinzip alles kaufen!"
(DIR) Post #B54zuyHsuv4cR6Ck0e by makuru@mastodon.catgirl.cloud
0 likes, 0 repeats
Es soll vorkommen, dass die Nachkommen mit dem Einkommen nicht mehr auskommen und dann vollkommen verkommen, umkommen.
(DIR) Post #B54zv06y8TWw5p73Gy by makuru@mastodon.catgirl.cloud
0 likes, 0 repeats
Der Kapitalismus steht vor einem Abgrund.Der Sozialismus ist schon einen Schritt weiter.
(DIR) Post #B54zv21N2GEy12VbpA by makuru@mastodon.catgirl.cloud
0 likes, 0 repeats
Warum sind viele Bürger so außer Atem?Weil es seit Jahren bergauf geht.
(DIR) Post #B54zv4PCAeUDPVffEm by makuru@mastodon.catgirl.cloud
0 likes, 0 repeats
Unter der derzeitigen Regierung ist es leicht, zu einem kleinen Vermögen zu kommen vorausgesetzt man hatte vorher ein großes.
(DIR) Post #B54zv6ilYrKUamqK1I by makuru@mastodon.catgirl.cloud
0 likes, 0 repeats
Ein Moderator kommt abgerissen, unrasiert, mit einem abgetragenen, schmutzigen und mehrfach geflickten Anzug und kaputten Schuhen auf die Bühne. Das Publikum lacht. „Was lachen Sie so blöde?“, fragt der Moderator in die Menge. „Ihnen wird das Lachen noch vergehen. Ich bin Ihnen nur zwei Jahre voraus.“
(DIR) Post #B54zv9LTntU8jQyGdk by makuru@mastodon.catgirl.cloud
0 likes, 0 repeats
Warum war es dem DDR-Bürger strengstens verboten, zusammen mit Bürgern aus der BRD Alkohol zu trinken?Weil sonst beide die gleiche Fahne gehabt hätten!...
(DIR) Post #B54zv9dCjzfBcPGQGe by makuru@mastodon.catgirl.cloud
0 likes, 0 repeats
Helmut Kohl kommt in die Hölle. Der Teufel fragt ihn: "Wie oft hast du in deinem Leben dein Volk belogen?"Kohl gesteht kleinlaut ein: "10 mal waren es schon..." Daraufhin wird er mit 10 Nadelstichen bestraft. Gorbatschow kommt ebenfalls in die Hölle. Wieder fragt ihn der Teufel, wie oft er denn sein Volk angelogen hat. "100 mal", gesteht auch Gorbatschow ein und wird mit 100 Nadelstichen bestraft. Plötzlich ertönt im Nebenraum ein lautes Geratter! Verwundert fragt Kohl den Teufel, was denn das wohl sei. "Ach, das ist nur der Erich Honecker", meint der Teufel. "Den mussten wir erstmal eine Woche unter die Nähmaschine legen!"
(DIR) Post #B54zvCEV4IgVgejEg4 by makuru@mastodon.catgirl.cloud
0 likes, 0 repeats
Ein Betrunkener grölt auf der Straße: "Scheiß Staat! Scheiß Staat!" Da kommt ein Polizist daher und sagt: "Ich muss Sie festnehmen wegen Staatsbeleidigung!" Der Betrunkene wird vor Schreck sofort nüchtern und meint: "Aber Sie wissen doch gar nicht, welchen Staat ich meine." "Da haben Sie recht.", sagt der Polizist und geht weiter. Dann dreht er aber um und sagt: "Ich muss Sie leider doch festnehmen - es gibt nämlich nur einen Scheißstaat..."
(DIR) Post #B54zvE4IFDhzNZy72u by makuru@mastodon.catgirl.cloud
0 likes, 0 repeats
Wie erhöht man den Wert eines Trabbis um das Doppelte?Man tankt ihn voll.