Post B4uggqAyRB3eVyvATw by Kurt@chaos.social
(DIR) More posts by Kurt@chaos.social
(DIR) Post #B4uUsiV1bbxsjPCEkK by kuketzblog@social.tchncs.de
0 likes, 0 repeats
Für alle, die mit dem Gedanken spielen, sich ein Google Pixel für #GrapheneOS zuzulegen, gibt es hier eine tolle Übersicht. 👇 https://resist.berlin/pixel-preise/
(DIR) Post #B4uW2EqGpFZ3bJEoSG by bertagieselbusch@mastodon.online
0 likes, 0 repeats
@kuketzblog Ich würde mir dass ja auch echt holen. GrapheneOS ist schon wirklich sehr verlockend. Aber die Reparierbarkeit ist bei einem Fairphone einfach besser.Gerade ist bei jemandem im der Familie beim 9a das Display kaputt gegangen. Schon echt blöd.
(DIR) Post #B4uaPSuz3b6jjYm1Ro by SuicideSchaf@mastodon.social
0 likes, 0 repeats
@kuketzblog eigentlich ja Humor ein Google Gerät zu holen um es zu degoogeln aber gut 😃
(DIR) Post #B4ug1hgf5te6JX7xCq by gewaltfrei_digital@bildung.social
0 likes, 0 repeats
@kuketzblog Danke für die Übersicht. Die Berechnung der Kosten auf die Updatelaufzeit finde ich klasse.
(DIR) Post #B4ugSPdkIhHOA2V0ZU by 73CC@social.tchncs.de
0 likes, 0 repeats
@kuketzblog Dann ist es nächstes Jahr also soweit. R.I.P. P7pro. Dann P11pro, P12pro oder eines der Motorola Geräte.
(DIR) Post #B4uggqAyRB3eVyvATw by Kurt@chaos.social
0 likes, 0 repeats
@gewaltfrei_digital @kuketzblog die Berechnung berüchsichtigt den Restwert des Telefons nach support ende nicht. Ich werde mein Pixel 6 mit #CalyxOS weiter betreiben. Oder #LineageOS wenn das Calyx Institut nicht zu Schuss kommt.
(DIR) Post #B4uggqPVZ8gTF3im8W by kuketzblog@social.tchncs.de
0 likes, 0 repeats
@Kurt @gewaltfrei_digital Wer Wert auf Sicherheit legt, wird das Gerät nach Supportende allerdings nicht weiter verwenden - jedenfalls nicht produktiv./kuk
(DIR) Post #B4uiTukALMkUpCLVLs by Lausebart@mastodon.social
0 likes, 0 repeats
@kuketzblog Ich nutze seit längerem Graphen OS und möcht nicht mehr zurück. Ich freu mich schon auf die Zusammenarbeit mit Motorola. Dann bin ich endlich das Pixel los. Wer ist eigentlich für die Fingerabdrucksensoren bei Google verantwortlich 😂
(DIR) Post #B4uw9nH3nu2zE222tM by Rex_Banner@mastodon.social
0 likes, 0 repeats
@kuketzblog https://linuxnews.de/grapheneos-bald-auch-auf-motorola/