Post B4fF6dCfa1YViqpDG4 by amalia12@mastodon.social
 (DIR) More posts by amalia12@mastodon.social
 (DIR) Post #B4fF6cfLZutu3VEbJo by amalia12@mastodon.social
       0 likes, 1 repeats

#Buchtipps gesucht für einen Blogbeitrag.Ich suche: inklusive deutschsprachige oder ins Deutsche übersetzte Bücher mit #Diversität, über #Hexen, #Zauberer, #Zauberschulen und ähnliches, als Alternative zu “Harry Potter” und der "Wizarding World". Gern auch #Jugendbücher, #YoungAdult, #NewAdult. Romance-Anteile sind okay, aber ich suche eher keine Romantasy.1/x#Lesen #Buch #Phantastik #Frage

(DIR) Post #B4fF6cyUQkDH0sBt9k by amalia12@mastodon.social
       0 likes, 0 repeats

Im englischsprachigen Raum bin ich da schon fündig geworden, aber wie sieht es eigentlich im deutschsprachigen Raum aus? Da kenne ich bisher zu wenig. Und wenn ihr selbst entsprechende Bücher veröffentlicht habt, macht gern Eigenwerbung. 😀2/x

(DIR) Post #B4fF6dCfa1YViqpDG4 by amalia12@mastodon.social
       0 likes, 1 repeats

Die Bücher oder das Buch sollten wirklich schon veröffentlicht worden sein, bitte nennt mir nicht Titel, die erst 2027 oder später erscheinen.Eine Bitte: Wenn ihr kommentiert, nennt bitte die vollständigen Titel der Romane, Romanreihen, Comics oder Graphic Novels UND auch die Namen der Autor*innen, dann fällt mir die Suche leichter. Danke! 😊3/3