Post B46zZRdDTiHRadK1E8 by Magic_Cauldron@treehouse.technopagans.de
(DIR) More posts by Magic_Cauldron@treehouse.technopagans.de
(DIR) Post #B46zZRdDTiHRadK1E8 by Magic_Cauldron@treehouse.technopagans.de
0 likes, 0 repeats
So. Sitze dann jetzt wieder mit Kind und Kegel in der Notaufnahme der Augenklinik. Komme mir schräg vor, weil die beängstigenden Symptome von gestern Abend und heute Nacht jetzt natürlich gerade im Urlaub sind.
(DIR) Post #B46zZRqKgwlwFJSUfg by Magic_Cauldron@treehouse.technopagans.de
0 likes, 0 repeats
Okay, eben erste Untersuchung durch. Der... ähem.. dezent erhöhte Augeninnendruck sagt mir, dass es richtig war herzufahren.
(DIR) Post #B46zZS4VqE7AxI5om0 by Magic_Cauldron@treehouse.technopagans.de
0 likes, 0 repeats
....und da war dann auch besagtes Symptom (Sichtfeldausfall) wieder da. Zusammen mit neonblauen Blitzen, wie nice. 😭
(DIR) Post #B46zZSJOws1ZhT3hyq by Magic_Cauldron@treehouse.technopagans.de
0 likes, 0 repeats
Will aufn Arm.
(DIR) Post #B46zZSXa69MoPRh25A by daniel@social.telemetrydeck.com
0 likes, 0 repeats
@Magic_Cauldron *drück*
(DIR) Post #B46zZV8AT5oyRUpHO4 by Magic_Cauldron@treehouse.technopagans.de
0 likes, 0 repeats
Hab ne stationäre Aufnahme gewonnen. Fuck. Erster und zweiter Versuch mir einen Zugang zu legen schon mal erfolglos.
(DIR) Post #B46zZbArzxY1Bc8WQq by Magic_Cauldron@treehouse.technopagans.de
0 likes, 0 repeats
Weitere Arztbesprechung folgt, dann komme ich auf Station. Ich habe nur das Nötigste mit an Medikamenten, kein Luftfilter... Weiß nicht, ob ich ein Einzelzimmer bekommen kann. Wir wohnen gefühlt ne Stunde entfernt. Ich.. ist gerade etwas zu viel..
(DIR) Post #B46zZkZf39j4L6nwp6 by Magic_Cauldron@treehouse.technopagans.de
0 likes, 0 repeats
Stunden durchs Haupthaus geirrt. Auf Menschen getroffen, auf die ich nie treffen wollte. Einzelzimmer ergattert. Zurück zur Augenklinik gewankt. Liebe Schwestern sind lieb ("Ach, ick hab se bei Schichtbeginn schon sitzen seh'n und ahnte es!"). Hoffen, dass die Medis bitte endlich anschlagen. *tilt*