Post B46hfsstGeDmfwZfIO by moppi@chaos.social
(DIR) More posts by moppi@chaos.social
(DIR) Post #B46hPyCbjAXEXHCyUy by moppi@chaos.social
0 likes, 0 repeats
Kann man jemand diesen Alt rechten trottel aus dem redaktions-Bällebad holen ... auf nuis wäre der typ besser aufgehoben
(DIR) Post #B46hPyQQtlatE9g132 by rick@a.n0id.space
0 likes, 0 repeats
@moppi wie kann es vorbei sein, wenn es nie richtig da war :laughing_cirno:
(DIR) Post #B46hfsstGeDmfwZfIO by moppi@chaos.social
1 likes, 0 repeats
@rick genau das, wir hatten nie wirklich linke politik ... das scheinen die meisten hier garnicht zu raffen
(DIR) Post #B476ei1IfnVlXq2nnE by stefan@akko.lightnovel-dungeon.de
0 likes, 0 repeats
@moppi @rick Aber fühlst du nicht diese wokeness! Dieses Fühli Fühli ist ganz stark! Ich weiß immer nie wie ich zu so "richtiger" linker Politik stehe. Einerseits vieles sehr richtig, andererseits ist die Linke auch bekannt dafür meinen Berufsstand im speziellen (Beamte) erstmal ärmer machen zu wollen. :neobun_llenn_woozy:
(DIR) Post #B476eiSx0zd4vaystM by moppi@chaos.social
1 likes, 0 repeats
@stefan @rick Wir müssen nicht gleich Engels co. komplett raus holen. aber Poltisch sind wir kurz Freedom Citys (siehe Cyberpunk 77 oder SR) und Autokratien spanen nun in aller herren länder und dabei sagen alle, also auch jetzige forscher und nicht nur die die das vor 150 jahren sagten"Wer mehr Soziales unterstützt, hat auch ein Viel entspanteres umfeld." und zur zeit wird an dem sockel so extrem gesägt, wenn das mit dem BG bald kommt. wird das hier auch viel übler werden
(DIR) Post #B4772by0pVSZinu6QC by rick@a.n0id.space
0 likes, 0 repeats
@stefan @moppi so meinte ich das nicht, einzelne Punkte vom extrem linken kann ich persönlich auch nicht tragen. Ich find halt blos immer witzig wie die sog. Mitte behauptet wir hätten die letzten Jahre nur linke Politik gehabt ^^b