Post B45f7BbBImZDW0eqye by clerie@fem.social
 (DIR) More posts by clerie@fem.social
 (DIR) Post #B45eC3DHo2rJ0CEkym by clerie@fem.social
       0 likes, 0 repeats

Bundeswehrpropaganda, jetzt erhältlich auf ihrer Easterhegg 2026:https://eh23.easterhegg.eu/hackertours#wehrtechnische_studiensammlung

(DIR) Post #B45efZC9yfJOadmhI8 by FabioLeone94@chaos.social
       0 likes, 0 repeats

@clerie bidde was

(DIR) Post #B45f4KXraBk6OSkCjQ by littlerao@chaos.social
       0 likes, 0 repeats

@clerie 🤮 gut das wir nicht auf diese events gehen....

(DIR) Post #B45f7BbBImZDW0eqye by clerie@fem.social
       0 likes, 0 repeats

Da das hier durchaus gleich in Flammen auf gehen wird:Ich bin mir sicher, dass es auch ohne diesen Programmpunkt eine schöne Easterhegg werden kann.Ich bin auch überzeugt, dass wir in der Community mehr zu dem Thema diskutieren und einen Standpunkt dazu finden müssen, weil es einfach ein echt schwieriges Thema ist.Ich bin aber genau so überzeugt, dass eine Bundesbehörde nicht der richtige Ort ist um sich in diesem Anfangsstadium mit dem Thema auseinanderzusetzen.

(DIR) Post #B45fO5Nbg2Pb9OMoJk by wuffel@social.tchncs.de
       0 likes, 0 repeats

@clerie Schade eigentlich.Ersatzlos gestrichen.

(DIR) Post #B45nXhxIQFOR1w9x8i by glowl@chaos.social
       0 likes, 0 repeats

@clerie ufff.

(DIR) Post #B45pB2jjBymwjJ8Kn2 by alios@23.social
       0 likes, 0 repeats

@clerie Finde Deine Formulierung  machts nicht unwahrscheinlicher dass Dein toot evtl kontroverse diskutiert wird.Von der Bahn mitfinanzierten DB Museen sind keine Propaganda Veranstaltungen der DB Bahn. Traue mir weiter zu, mir ne eigene Meinung zur Verkehswende zu bilden obwohl ich diese Propaganda zuvor auf mich habe wirken lassen. Nur weil Du Deine Meinung noch mit derCommunityTM bilden willst, solltest Du imo niemand verunglimpfen der sich für Wehrtechnik interessiert.