Post APWcK3HGO8oGS4vJ7A by Morgunin@rollenspiel.social
(DIR) More posts by Morgunin@rollenspiel.social
(DIR) Post #APWcK1VixPBkyLfpNQ by Morgunin@rollenspiel.social
0 likes, 0 repeats
Servus, ich bin #neuhier. Ich wohne in und komme ursprünglich aus Mittelfranken, aber in den USA und Deutschland aufgewachsen und viel umgezogen. Ich spiele Pen & Paper seit 1986, und habe in der Zeit sehr viele Systeme ausprobiert. Ich leite dieser Tage #DnD, #Coriolis , #Vaesen, #Splittermond, #midgard, #TheOneRing bzw #TheOneRing2e, und #DerSchattenDesDämonenfürsten. Ich sammle seit dem ich 10 bin Musik und habe einige Jahre in einem Plattenladen gearbeitet.
(DIR) Post #APWcK3HGO8oGS4vJ7A by Morgunin@rollenspiel.social
0 likes, 0 repeats
Ich lebe mit meiner Frau, einer* Katze und unserem Hund in einem Haus am Waldrand, wo uns des Öfteren Rehe und Hirsche besuchen.Ich habe weder Stream noch Podcast und will auch nix verkaufen.*Inaya, die kleine Schwarze Katze, ist leider am 16.04.2023 verstorben. Der Schmerz erfährt keine Linderung, aber die Zeit lehrt besser damit umzugehen. 🌈
(DIR) Post #As5X2O5uRhe15reztA by Morgunin@rollenspiel.social
0 likes, 0 repeats
English introduction:My woman and I share a house on the edge of a forest with our dog and a tomcat (sadly, the small black cat passed in April 23). We are visited frequently by deer and roe bucks. I have neither a stream, nor a podcast and I don’t aim to sell anything. I post a lot in German, but I use the language identifiers provided by mastodon, so if you follow me, you might want to set your language filters to exclude German language, if you don’t want that to clutter your feed.