Post B62vd55F3pD9LtdZL6 by ueckueck@dresden.network
 (DIR) More posts by ueckueck@dresden.network
 (DIR) Post #B62vd55F3pD9LtdZL6 by ueckueck@dresden.network
       2026-05-07T07:20:42Z

0 likes, 0 repeats

Erst zur Vereinsmesse bei der Woche der Inklusion und danach zum Digital Fight Club - Heute wird ein aufregender Tag :DAb 16:30 Uhr findet ihr mich heute bei "Barrieren überwinden - Engagement stärken!" im Stadtforum, einer Veranstaltung bei der sich verschiedene Vereine und Gruppen vorstellen. Mit dabei sind der @c3d2 mit Chaos macht Schule, Aufeinanderachten e.V., die Omas gegen Rechts, @MeinKlang, das Reallabor Dresden, das @mkz und der @furedd. Organisiert wird das Ganze von der @PVPkoopDD.Mehr Infos Findet ihr hier: https://www.dresden.de/de/leben/gesellschaft/behinderung/aktuelles/woche-der-inklusion.php#!/de/leben/gesellschaft/behinderung/aktuelles/veranstaltungskalender/barrieren-ueberwinden.phpDanach bin ich ab 19:00 Uhr beim Digital Fight Club im Medienkulturzentrum. Dieses Mal ist @roofjoke unter dem Motto "Digitalisierung: Eine moderne Form der Ausbeutung?" am Start.Mehr Infos dazu findet ihr hier:https://veranstaltungen.medienkulturzentrum.de/dfc-dachwitz/#WocheDerInklusion #Dresden #ChaosMachtSchule #OmasGegenRechts #Reallabor #AufeinanderAchten #DigitalFightClub #DigitalerKolonialismus

(DIR) Post #B631b2T4Pk2GNyByQy by tealk@friendica.rollenspiel.monster
       2026-05-07T08:21:48Z

0 likes, 0 repeats

@ueckueck ich dachte man spricht nicht über den Fight Club?

(DIR) Post #B631b3N53Uq3BgOhjk by ueckueck@dresden.network
       2026-05-07T08:27:29Z

0 likes, 0 repeats

@tealkDie erste Regel vom Digital Fight Club war glaube sogar, wir sollen darüber reden xD Es gab glaube noch, dass wer das erste Mal da ist, auch als Erstes mit diskutieren und "fighten" darf und die Dritte müsste wieder sein, dass wir drüber reden sollen. War zu lang nicht mehr da^^'