Post B3SL19dttPH17njVnU by olafschloesser@die-partei.social
 (DIR) More posts by olafschloesser@die-partei.social
 (DIR) Post #B3SL19dttPH17njVnU by olafschloesser@die-partei.social
       2026-02-16T10:03:51Z

0 likes, 0 repeats

Das ist der Antrag, den sPD und €DU für die fckafd als "dringlich" gestellt haben. Es ist übrigens nicht von antifaschistischen Stickern die Rede. Das ist deswegen wichtig, weil sich Kalouti nur an mich gewandt hat und nicht an die anderen Ratsmitglieder, die ebenfalls Sticker auf ihrem Laptop haben. Sie haben nämlich mit ihren Antrag alle Sticker verboten, auch die schicken neuen von der Stadt.1/2

(DIR) Post #B3SL1ApHUZyGnO47Au by tabs@dresden.network
       2026-02-16T16:05:58Z

0 likes, 0 repeats

@olafschloesser Ich bin ehrlich gesagt ziemlich entsetzt über den ganzen Vorgang und über das Verhalten von sPD und Grünen. Dabei habt ihr doch eigentlich eine progressive Mehrheit, oder? Warum machen die denn ganz ohne Not so einen Quatsch?

(DIR) Post #B3SL1BgoHYmzTP6rbs by olafschloesser@die-partei.social
       2026-02-16T16:44:28Z

0 likes, 0 repeats

@tabs Evtl wurden da ein paar Absprachen getroffen um den sPD Kämmerer durchzuwinken.

(DIR) Post #B3SL1CfQeBHKVPTH60 by tabs@dresden.network
       2026-02-16T16:59:08Z

0 likes, 0 repeats

@olafschloesser Ich hätte da eine Sticker-Idee für die nächste Sitzung:https://www.parteibedarf.de/50-LOL-SPD-Aufkleber/A-15

(DIR) Post #B3SL1Da9FIeHLK0ZVI by ueckueck@dresden.network
       2026-02-18T19:56:32Z

0 likes, 0 repeats

@tabs @olafschloesser Also für das Bußgeld für den Sticker würde ich bei der Sache auch n Bisschen Spenden. Das Bußgeld müssten wir doch hier locker zusammen bekommen.

(DIR) Post #B3SL1Hs1InJyduOtuq by olafschloesser@die-partei.social
       2026-02-16T10:03:57Z

0 likes, 0 repeats

Vermute mal, man war entweder zu feige oder zu dumm, in den Antrag zu schreiben, dass man nur keine antifaschistischen Sticker sehen will.Ich werde nächstemal einen Pullover mit einer antifaschistischen Botschaft anziehen, wenn schwarz-rot schnell genug ist, können sie es noch verbieten lassen.#schandefürdortmund #stickergate2/2