Post B2gsPyo9HeSTf2tZrM by bonifartius@noauthority.social
(DIR) More posts by bonifartius@noauthority.social
(DIR) Post #B2gPJ4vjE37fx1nWVM by CapitalB@noauthority.social
2026-01-26T16:33:22Z
0 likes, 0 repeats
>Herr Spahn wird 2020 sicherlich nicht die Pandemiedefinition von 2024 zugrunde gelegt haben. Er wird wahrscheinlich jene Definition von nach 2009 ohne die vielen Toten zugrunde gelegt haben, während die Bevölkerung an jene von vor 2009 glaubte. Leider hat Herr Spahn die Bevölkerung nie über diese Irreführung aufgeklärt.Das alleine sollte JEDEN üverzeugen, dass alles Fake war. Jens Spahn - Wir werden uns viel verzeihen müssen Teil 1 https://drbine.substack.com/p/jens-spahn-wir-werden-uns-viel-verzeihen
(DIR) Post #B2gPJ6Z796Dp1TEUXA by bonifartius@noauthority.social
2026-01-26T16:58:40Z
0 likes, 0 repeats
@CapitalB das überzeugt keinen true believer. das wird bis zum bitteren ende durchgezogen, sonst müssten sie sich eingestehen fehler gemacht zu haben.immerhin hab ich jetzt - im gegensatz zu den impflingen - nicht irgendwelche mysteriösen high-speed-krankheiten.
(DIR) Post #B2gq6lskuvOgA7lNpI by CapitalB@noauthority.social
2026-01-26T21:58:59Z
0 likes, 0 repeats
@bonifartius Der letzte mysteeiöse Infekt ging offenbar ins Mittel- und Innenohr und jetzt schwingts. Blöd. Noch blöder, wenn man seit Kind Tinnitus hatte und man sagen muss, dass es nun anders ist. >ja hm, wissen Sie, bei Ihnen ist es wohl Veranlagung. Magnesium und B12, aber täglich. Evt geht es wieder weg. Bewegen Sie sich mehr und keine Drogen ein halbes JahrNa toll. Wetten, dass Tausende mit sog. Post-Covid alle möglichen Behandlungen eben z.b. dafür kriegen weil anders abrechenbar?
(DIR) Post #B2gsPyo9HeSTf2tZrM by bonifartius@noauthority.social
2026-01-26T22:24:52Z
0 likes, 0 repeats
@CapitalB ich glaub das ist tatsächlich ne coronavariante ist.ich hatte auch das gefühl das ich da irgendwie was habe im bereich stirnhöhle/nebenhöhle/ohr. dreimal am tag ne gute dosis propolislösung (ich sollte mit imkern anfangen..) hat geholfen, dazu bisschen vitamin d.in der familie hat das noch einer aber wirds gar nicht los. ist aber auch beratungsresistent was "alternative" sachen angeht.
(DIR) Post #B2gsZaFLSOkeNhCCMC by bonifartius@noauthority.social
2026-01-26T22:26:36Z
0 likes, 0 repeats
@CapitalB .. vielleicht haut das bei ungeimpften einfach nicht so rein und bleibt irgendwo im nebenhölensystem hängen wegen schleimhautimmunität.
(DIR) Post #B2hdMAvCzxdtv1sx6W by CapitalB@noauthority.social
2026-01-27T07:10:49Z
0 likes, 0 repeats
@bonifartius achwas, dafür war dasHmkey, mal gucken. Einmal hat bisschen höher dosiertes Sandoz ACC geholfen. Dumm halt: Ich hatte Puff mit paar Menschen und dann noch ein unerwartetes Geldproblem weil wir vieles jährlich bezahlebm also jetzt. Hoppla. Ich glaub das war zuviel. Nun soll ich zum Arzt. Kostet ein bis drei Lappen als Vorabklärung, so teuer ist es nicht. Ginko täte helfen im Innenohr wg Durchblutung. Ich glaube ich besorge mir das morgen.
(DIR) Post #B2hwu3QJHX17dcIj4a by bonifartius@noauthority.social
2026-01-27T10:49:50Z
0 likes, 0 repeats
@CapitalB ACC klingt auch gut, ja. kann wahrscheinlich nicht schaden.