Post B2frSeQRE9lICcYT32 by ueckueck@dresden.network
(DIR) More posts by ueckueck@dresden.network
(DIR) Post #B2frSeQRE9lICcYT32 by ueckueck@dresden.network
2026-01-26T10:39:20Z
0 likes, 0 repeats
@rebootpolitics Folge 57 – Das Grundgesetz ist linksextremhttps://podcasts.homes/@rebootpolitics/episodes/das-grundgesetz-ist-linksextremIn der neuen Folge #Reboot Politics sprechen @zwecki und ich u.a. über die Pläne der Union, gegen "die #Antifa" vorzugehen, einen V-Mann in linken Bremer Strukturen, Krankschreibungslügen der Union, #Threema, die drohende Abschiebung eines Adoptivkindes aus einer Regenbogenfamilie, das erste europäische Elefantenschutzgebiet, ein Gerichtsurteil gegen anlasslose #Vorratsdatenspeicherung in #Tschechien und ein weiteres Urteil gegen Schmerzgriffe bei friedlichen Demonstrationen.Die Aufnahme fand am 25. Januar 2026 statt.P.S.: Ja, die Folge ist unter 2 Stunden lang, aber bitte startet keine Petition oder ein Bürgibegeren^^'#Bremen #BAMF #VDS
(DIR) Post #B2frzqk6SAJrxZaEQC by pneutig@eupolicy.social
2026-01-26T10:45:14Z
0 likes, 0 repeats
@ueckueckHöre gerade schon rein. Aber die Bezeichnung der FDP als "Macher-Partei" weise ich zurück. Liebe Grüße, K. Macher 😹@rebootpolitics @zwecki
(DIR) Post #B2fs6khlIekzGFmPC4 by ueckueck@dresden.network
2026-01-26T10:46:34Z
0 likes, 0 repeats
@pneutigDer hat mich erwischt xD Ja, ich nehme alles zurück! Sorry xD@rebootpolitics @zwecki